Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze schlägt Fuchs in die Flucht


Amira67

Empfohlene Beiträge

Außerdem ist es bedenklich den Hund auf einen Fuchs loszulassen!

Nachdem du aber offensichtlich Gänse hast, dürftest du ja keine Probleme haben.

Zu den Bildern: Die Katze ist zwar mutig, aber der Fuchs ist auch noch jung und unerfahren, er wird vielleicht nicht mehr kommen, aber vielleicht ein älterer oder eine Fehe die Welpen zu versorgen hat.......dann war die Katze einmal weiß!

Link zu diesem Kommentar

Chrystal und was macht Amira?

Sie steht vor dem toten Tier und bellt was das Zeug hält.

Und rennt dann abwechslungsweise hektisch zwischen mir und dem Kadaver hin und her. :D

GSD kam sie nicht auf die Idee, die Katze ins Haus zu schleppen!

Link zu diesem Kommentar

Das kann auch böse Missverständnisse geben, wenn die Nachbarn bei Euch im Garten eine tote Katze liegen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oje - Chrystal mit toten Katzen im Garten, da hast Du echt noch mit zu kämpfen, wa? :knuddel

Ich muss da direkt wieder an den toten Fuchs denken, der hier bei uns auf dem Gelände lag *schüttel*

Tolle Aufnahmen, hab direkt erstmal Sheila zwangsgeknuddelt, mein weißes Katzi hier :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...