Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples, mein Nervzwerg / und Video: Taschentraining ;)


Gast

Empfohlene Beiträge

es soll ja hier tatsächlich noch menschen geben, die mir nicht glauben wollen, das mein hund auch richtig nervig sein kann.

hier der beweis :Oo:D

anderer tag, der selbe hund:

wer sie nun immer noch süß findet, meldet sich bitte bei mir.

Link zu diesem Kommentar

das macht sie nur morgens, bevor wir zur ersten runde aufbrechen. keine ahnung warum sie das nur da macht ... aber ich bin froh das sie es sonst nicht (mehr) macht.

es gab zeiten da hat sie ständig gepfiffen und sich auch hochgepuscht. dafür ist sie auf den videos sehr entspannt ;)

Link zu diesem Kommentar

das macht sie nur morgens, bevor wir zur ersten runde aufbrechen. keine ahnung warum sie das nur da macht .

Na, die muss mal. Dringend. :D

Kannst du mir mal verraten, wie du sie dazu gebracht hast, in die Box zu gehen? Unsere Jule GING ja auch rein. Aber seit sie weiß, dass WIR das auch wollen, will SIE nicht mehr. Wir haben schon so viel versucht. Vielleicht sollten wir uns Pebbles mal ausleihen? Oder Jule zu euch schicken, damit Pebbles ihr das beibringt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Na, die muss mal. Dringend. :D

nene, daran liegt es nicht ;)

die box .. naja, sie hat ja "eigentlich" eine stoffbox, die is noch größer als diese hier. von daher war sie die schonmal gewohnt. diese feste box hab ich mir besorgen müssen, weil sie ja nicht mehr allein zuhause geblieben ist. das ist aber ein anderes thema, steht hier auch irgendwo :)

ich hab sie einfach in die box geschickt und hab sie, wenn sie rein ist belohnt. das immer wiederholt und auch drinnen gefüttert. dann fand sie die box mit der zeit auch ok und man konnte auch die tür zu machen. immer nur kurz.

sie hat auch noch eine winzig kleine transportbox. dazu hab ich ein trainingsvideo gemacht, das ist sooo lustig. :klatsch:

ich suchs mal schnell ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...