Zum Inhalt springen
Registrieren

So cool


gast

Empfohlene Beiträge

Die sind ziemlich gut. Ich versteh zwar nicht, was "the funniest" daran sein soll, aber vielleicht liegt das daran, dass ich kein Japanisch kann :D

Ein bisschen gruselig, irgendwie... Aber klasse Ausführung.

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh zwischendurch immer: "Slip" und brüll dann so vor mich hin vor Gackern.

Stimmt, das ist genial und auch ein bisschen gruselig. Die Ausführung ist perfekt. Sowas könnte ich niemalsnienicht. Ich würde dauernd falsch laufen und alles a la Dominoeffekt umwerfen. :D

Link zu diesem Kommentar
dogdancer

Super , ich glaub ich beschäftige mich zuviel mit dem Gruppentraining auf dem Hundeplatz.

Mein erster Gedanke dabei war: "Cool, sowas müsste man mal als Unterordnungsvorführung für ein Vereinsfest trainieren...."

Ich stell mich in die Mitte und kommandier meine Basisgruppe ab jetz auch so, und ich erwarte die gleiche Präzision :D

Nix mehr mit schief rumeiern, die Gruppe durcheinanderbringen und übern Hund stolpern! Nein Nein, ab jetzt gilt DISZIPLIN! Schluss mit Lustig....

Das führ ich Morgen als neues Trainingsziel für 2013 meinen armen Schülern vor, mal sehen wer sich dann im neuen Jahr noch ins Training traut :klatsch:

Danke für die Inspiration...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Super , ich glaub ich beschäftige mich zuviel mit dem Gruppentraining auf dem Hundeplatz.

Mein erster Gedanke dabei war: "Cool, sowas müsste man mal als Unterordnungsvorführung für ein Vereinsfest trainieren...."

Ich stell mich in die Mitte und kommandier meine Basisgruppe ab jetz auch so, und ich erwarte die gleiche Präzision :D

Nix mehr mit schief rumeiern, die Gruppe durcheinanderbringen und übern Hund stolpern! Nein Nein, ab jetzt gilt DISZIPLIN! Schluss mit Lustig....

Das führ ich Morgen als neues Trainingsziel für 2013 meinen armen Schülern vor, mal sehen wer sich dann im neuen Jahr noch ins Training traut :klatsch:

Danke für die Inspiration...

Oh bitte, gern geschehen - aber die armen Schüler. :D WIR würden da definitiv nicht reinpassen. Jule und ich sind nach 3 Monaten zusammenleben noch nicht eingespielt genug. :D

lustig, mein erster gedanke war, das könnten die reiter einstudieren fürs nächste festle zitieren

Naja Quadrillen (schreibt man das so?) gibts ja schon. Aber mit Pferd wirds dann noch ne Ecke schwieriger. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...