Zum Inhalt springen
Registrieren

Retriever Forum?


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Hallo, ich wollte mich gestern in einem Retriever Forum anmelden. Heute konnte ich mich nicht mehr anmelden mit dieser Begründung :???

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:

sehr chaotisch .. sorry

Ende der Sperre: Nie

Ist das jemandem von euch auch passiert?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich hab's noch nie zu ner Sperre in einem Forum geschafft, die Begründung ist aber Klasse :Oo

Gratulation! :D

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Das "witzige" ist ja ich habe noch nichts in dem Forum geschrieben oder Pn habe ich auch nicht geschrieben, weil ich noch nicht mal freigeschaltet war.

Als ich die www Adresse eingegeben habe kam gleich diese Meldung :o

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

@ Muck

ich habe mich angemeldet, war auch mit meinem Nick online, aber schreiben konnte ich noch nichts. Dann wurde wie gesagt diese Meldung angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Ich euch verlassen ? NÖ! :motz:

Wollte mich nur über eine Rasse genauer informieren, deshalb :)

Link zu diesem Kommentar

Direkt auf der HP die Meldung. Wow, klasse. Ich hätte gleich nen Screenshot gemacht und in durch die Welt gezwitschert oder aufs Gesichtsbüchle gemalt ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal eine interessante Begründung.... :think:

Ich habe einen Retriever, darfst gern mit mir kommunizieren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...