Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Nur mal kurze Grüße einer panischen Lilli...

Was jibbet sonst so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1284

  • Loonee

    300

  • Fiona01

    244

  • Amira67

    174

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll, Hunde schlafen, Freund auch ( der müssen 3 Std zur Arbeit), und draußen knallen se wie verrückte...

Happy new Year!!

Link zu diesem Kommentar

Ich pfeif jetzt mal meine Jungs rein, die sind auch noch draußen und ich find es reicht. ;)

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. :)

post-23483-1406420195,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Happy New Year :)

Diaz ist Grade zur Ruhe gekommen, er hat sich die ganze zeit in meinem Zimmer verkrümelt :(

Auch bei uns hört es nicht auf, auch am Arsch der Welt.

Link zu diesem Kommentar

Ebby hat mir eben dezent auf den Teppich gepieschert :Oo ... Der liegt nun in der Badewanne und wurde heiß ausgewaschen..manmanman.

Hier in Bremen-Lesum war nach 5 Minuten wieder ruhe und auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Liebe Neujahresgrüße auch vom arsch der Welt! Allen viel Glück und Gesundheit! Die Hunde haben es soweit ganz gut weg gesteckt! (wobei manche als noch ballern :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...