Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand das Buch? (Geht um die Canon EOS 650 d)


gast

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand das Buch?

klick ;)

40 Euro sind ja kein Pappenstil..... ich bin mir unsicher, ob ich es mir kaufen soll oder nicht :think:

Oder reicht das Handbuch aus, dass bei der Kamera dabei ist ( ist doch eins dabei ??)

Link zu diesem Kommentar
keule73

Du musst wissen was Du für ein Typ bist würde ich sagen.

Ich bin eher der Probierer. :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die 650D und überlege mir ja auch noch eins zu holen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mein Handbuch,was dabei ist, gekonnt bis jetzt ignoriert :( Muss mal reinschauen, aber ich meine, da stehen eben die Einstellungsmöglichkeiten usw drinne. Buch wäre allerdings nicht verkehrt.

Geh doch mal in einen Buchladen (Thalia etc.) Und schau mal ob die das haben (wahrscheinlich) und blättere mal durch. Würde ich jedenfalls mal so machen, um dann zu entscheiden, brauche ich es und ist es hilfreich genug!

:D

Link zu diesem Kommentar

Mach einen Kurs bei der Volkshochschule mit. Das ist nicht teuer und lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
keule73
Originalbeitrag

Ich würde gerne mit ein bischen Wissen probieren ;)

In der Bedienungsanleitung steht auch ein bisl was.

Wenn Du die mal durch gehst und probierst wirst Du sehen ob Du noch ein weiters Buch brauchst.

Link zu diesem Kommentar

So ein Kurs wurde mir heute schon angeboten, mache ich auch auf jeden Fall mit, wenn ich die Kurszeiten mit meiner Arbeit verbinden kann....

Ich glaube das ist das Beste.... schnöde Therorie bringt mich wahrscheinlich nicht weiter....

Hm hm hm ....

Link zu diesem Kommentar

Danke Astrid fürs Ändern im Betreff :kuss:

Ich habe mich kurzfristig umentschieden, und die EOS 650 d genommen :)

EDIT: Das Buch gibt es auch für diese Kamera, ich habe mir das jetzt einfach mal gekauft ....schaden wird es mir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...