Zum Inhalt springen
Registrieren

Kraulmaschine


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich brauche unbedingt eine Kraulmaschine. Ich denke dabei an so einen "Daniel-Düsentrieb-Maschine", also an eine Roboterkonstruktion mit einem weißen Handschuh, der diese typischen Kralubewegungen macht.

Bitte, kann mir vielleicht ein Ingeniör (Ein Ingenör hat´s schwör :D ) so etwas bauen? Resa versucht einen Weltrekord in Gekraultwerden aufzustellen. Meine Finger fallen bald ab! :Oo

Link zu diesem Kommentar

So was gibts tatsächlich! :kaffee:

Und zwar für Kühe!

Erfunden hat das Temple Grandin, eine autistische Frau, deren Lebenswerk es ist, Kühe auf Farmen ein möglichst angenehmes Leben zu ermöglichen.

Sie hat diese "Kratzmaschine" übrigens auch selbst genutzt. :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich habe keine Maschiene, aber lasse mich gerne gegen Kost und logie dazu hinreißen als Kraulerin eingestellt zu werden.

Im gegenzug müsste aber irgendwer Vivo kraulen... :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich habe keine Maschiene, aber lasse mich gerne gegen Kost und logie dazu hinreißen als Kraulerin eingestellt zu werden.

Das willst du nicht wirklich! :D

Link zu diesem Kommentar

es gibt so Massagegeräte für Menschen, wir haben so eins irgendwo im Keller mal gehabt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...