Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - wieder ins "Leben" rufen?


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Hallo zusammen :)

Ich persönlich vermisse den Fotowettbewerb ein wenig hier im Forum.. ich sehe auch das es durchaus viele gibt die gerne Fotografieren.

Wenn ich dürfte und interesse besteht würde ich gerne den Fotowettbewerb wider ins Leben rufen .. ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee gut :) Ich mag Fotowettbewerbe :klatsch:

Wie wurde dass hier gehandhabt ? Pro Monat, oder immer ein Thema, oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Originalbeitrag

Wie wurde dass hier gehandhabt ? Pro Monat, oder immer ein Thema, oder wie ?

Ich weiß leider nicht wie das hier gehandhabt wurde - seit ich angemeldet bin waren keine ;)

Ich wär aber eig. dafür das des Monatlich gemacht wird und dann am Ende vom Jahr ein Kalender mit dem "Gewinnerbildern" gemacht wird den sich jeder kaufen kann oder so..?

Link zu diesem Kommentar

Pro Monat einer wäre doch ne gute Idee. Immer ein festes Thema. 3 Wochen Fotosammlung und eine Woche Abstimmung oder so und am Ende gibts ne digitale Urkunde für die 3 Gewinner oder so :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Originalbeitrag

Pro Monat einer wäre doch ne gute Idee. Immer ein festes Thema. 3 Wochen Fotosammlung und eine Woche Abstimmung oder so und am Ende gibts ne digitale Urkunde für die 3 Gewinner oder so :D

jo aber ich denke das auch übers Thema abgestimmt wird oder so - sollte auch zum Monat/ Jahreszeit passen ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Vil. wäre da auch eine eigene Rubrik notwedig damits nicht Verwirrent wird ;)

Wie gesagt - wenns interesse besteht (tut es ja anscheinend) und ich/wir grünes Licht von dem Administrator und Moteratoren bekommen würd ich das auch gern übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Man kann theoretisch ein Anfangsthema festlegen, und dann jeden Monat aufs neue zwischen ein paar Themen abstimmen.

Also während z.B. der Januar Wettbewerb läuft, wird in einem anderem Thema für den nächsten Monat abgestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Originalbeitrag

Also während z.B. der Januar Wettbewerb läuft, wird in einem anderem Thema für den nächsten Monat abgestimmt :)

oder der Gewinner darf sich ein neues Thema aussuchen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...