Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb JANUAR - AUFRUF!


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Hallo liebe Foris :)

der Fotowettbewerb ist wider ins Leben gerufen worden!

Zuständig sind jetzt Chippo, Amira67 und meine wenigkeit. Wir werden uns Monat für Monat abwechselnd um den Wettbewerb kümmern ;)

Und so funktionierts:

1. EIN Foto passend zum Thema raussuchen

(wer mehr als ein Foto pro User schickt, wird leider disqualifiziert, auch wenn man vielleicht 2 oder mehr Hunde hat)

2. das Foto nicht verkleinern, sondern in Originalgröße schicken - wir verkleinern selber <--- wichtig für den Kalender!!! Es werden nur Bilder akzeptiert, die NICHT verkleinert sind (A4 FORMAT)

3. das Foto per E-Mail an: Fotowettbewerb.polar.chat@web.de senden.

Bitte achtet darauf den Betreff der Emails genau in der Form zu schreiben:

Forumswettbewerb + Monat + eigenen Usernamen

Das vereinfacht die Übersicht für uns enorm!

Hinweis: Bitte schickt keine Fotos per PN oder an irgendwelche anderen E-Mail-Adressen, egal, ob es sich dabei um unsere handelt oder nicht! Es werden nur Fotos akzeptiert, die innerhalb der Frist an Fotowettbewerb.Polar.Chat@web.de gehen!

4. Bitte gewünschtes Thema für die nächste Runde gleich mit in der Mail schicken!

5. Abstimmen für das Siegerfoto

(Edit: für die Abstimmung wird ein jeweils extra Thread mit Umfrage erstellt mit allen eingesendeten Bildern , jeweils einen Tag nach Einsendeschluss)

6. Der, der Gewinnt bestimmt das nächste Thema für den Fotowettbewerb - also bitte nicht vergessen diese mit dem Foto gleich in der Mail mitzuschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    50

  • gast

    26

  • Norwich

    5

  • Junikind

    4

m0nsters_mummy

Da es dieses Monat recht "schnell" gehen muss (ist ja schon der 6. ) haben wir das Thema

*drommelwirbel*

"Hund mit Lieblingsspielzeug"

gewählt. Das nächste Thema bestimmt derjenige der Gewinnt - das also in der Mail mit dem Foto nicht vergessen welches ihr euch wünscht damits schneller voran geht ;)

Die Fotos und gewünschten Themen bitte bis 13.01.2013 bis 00:00 einschicken an die Email

Fotowettbewerb.polar.chat@web.de

wie oben in den Regeln beschrieben!

Also, ran an die Kammeras und fleißig einsenden :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es jetzt schon schade, dass ich noch keinen Wauzi habe,

da ich unheimlich gerne mit machen würde :D Freue mich schon auf die tollen Fotos !

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Eine Frage: was heißt "nicht verkleinert"? Meine RAW-Dateien sind um die 25 MB groß, die wollt ihr sicherlich nicht haben! :D

Wenn ich ein Bild als JPEG exportiere, gebe ich dabei eine Pixelzahl an, natürlich wird dabei die Datei verkleinert, das geht auch gar nicht anders. Wie groß soll der Kalender denn werden, welches Maß soll er haben?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Eine Frage: was heißt "nicht verkleinert"? Meine RAW-Dateien sind um die 25 MB groß, die wollt ihr sicherlich nicht haben!

Wenn du's auf die Größe 640x480 machst passts ;)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

So klein? :o Aber dann nur für die Vorschau im Forum, ja? In der Größe kommen die Bilder sicherlich nicht in den Kalender, oder wird das einer für die Hosentasche? ;)

Sorry, die Frage ist nicht bös gemeint - aber es wäre doch schade um die Bildqualität...

Ich finde jedenfalls toll, dass ihr das organisiert! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ja ne hast eh recht.. am besten wär natürlich ein A4 Format oder so. Ich red mal mit Vuk die hat sich für die gestalltung angeboten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...