Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky - Fotos


Åsgårdsrei

Empfohlene Beiträge

Åsgårdsrei

Ein paar Bilder aus unserem Rudelleben...

post-33263-1406420227,6_thumb.jpg

post-33263-1406420227,62_thumb.jpg

post-33263-1406420227,64_thumb.jpg

post-33263-1406420227,66_thumb.jpg

post-33263-1406420227,69_thumb.jpg

post-33263-1406420227,71_thumb.jpg

post-33263-1406420227,73_thumb.jpg

post-33263-1406420227,74_thumb.jpg

post-33263-1406420227,77_thumb.jpg

post-33263-1406420227,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Wirklich schöne Hunde! :)

Leider könnte ich diese Hunde niemals halten... Die brauchen doch ihren Zughundesport oder?

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei
Originalbeitrag

Wirklich schöne Hunde! :)

Leider könnte ich diese Hunde niemals halten... Die brauchen doch ihren Zughundesport oder?

Selbstverständlich. Hier ein Bild von zwei meiner Hunde bei der "Arbeit" bzw. beim Vergnügen.

post-33263-1406420252,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind tolle Bilder von wunderschönen Hunden :klatsch:

Ich finde es klasse, wenn Hunde ihrer Leidenschaft nachkommen dürfen :yes:

Ihr seid ein tolles Gespann :respekt:

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Hach, so schön! :)

Zughundesport wäre nichts meins. Bzw. glaube ich das, habs noch nie ausprobiert.

Leider habe ich dazu nicht den richtigen Hund. Ich denke mal sie ist zu klein und leicht dafür ( Endgewicht: ca. 14 kg und Endhöhe: ca. 47 cm).

Huskys sind tolle Hunde. Nur nix für mich.... :)

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei

Vier Huskys zu besitzen erfordert eine Menge Arbeit, Zeit, Geduld und vieles mehr. Allgemein sollte man sich das gut überlegen ob man sich diese Rasse "ins Haus holt". Die Hälfte meiner Hunde sind aus dem Tierschutz und dort abgegeben worden aus Überforderung bzw. von dort aus an mich weiter vermittelt. Es ist ein schöner Sport und eine tolle Freizeitbeschäftigung aber sicherlich nicht für Jedermann.

Link zu diesem Kommentar

Genauso sehe ich das auch. :yes:

Ich finde Huskys wunderschön, aber halten würde ich sie nicht wollen/können.

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Ich sehe das auch so. :yes:

Bei mir wird wohl nie ein Husky einziehen, obwohl ich sie wirklich sehr schöne finde. Aber Schönheit ist nicht alles.

Mit dem Charakter käme ich wohl nicht klar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...