Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete kostenlose Fotosession


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Ich würde gerne auch andere Hunde im Outdoor Bereich fotografieren.

Da ich Anfängerin bin und froh um jedes "Übungsobjekt" ;) biete ich die Fotos natürlich

kostenlos an.

Wer in der Schweiz wohnt, oder mal in meiner Nähe ist, kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Amira67

    10

  • Krümelchen

    5

  • keule73

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst Du nciht mal Urlaub in Hamburg machen... Buca wäre eine Herausforderung für Dich :D

Link zu diesem Kommentar

Nicole, es wäre doch besser wenn Du nach Deutschland kommen würdest....hier wären sooooo viele tolle Übungsobjekte :klatsch:

In Bayern gibt es dann ein Sammel-Shooting :D Hier wohnen ja schon ein paar User :)

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Je mehr sich ein Hund bewegt, je besser zum üben Chrissie :D

Aber dass weisst du ja selber. ;)

Bayern... hmmm dass wär ja nicht mal soooo weit.

Da muss ich mich wohl mal mit meinem Männe zusammen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kannst Du nicht mal Urlaub in Hamburg machen.

Genau Nicole - da ist Hannover , dann auch nicht mehr sooo weit :D:D

Einmal Urlaub in der Bayrischen Ecke und dann noch im Norden , dann hast du bestimmt schon das halbe Forum abgedeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Uiuiuiui :o

Hihihi, mein Schweizerleinlinchen - ich Dir ja schon angedroht, dass ich im Sommer in Basel sein werde ;)

Ich würd mich so freuen, Dich und Prinzessin Amira kennenzulernen :)=)

Link zu diesem Kommentar

Im Norden sind die langen Strände... da ist viel Platz zum rennen - da hättest Du die Herausforderung: Licht, Strand, Wasser, Weite (und den Wind, der den Sand auf die Linse treibt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...