Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Winterspaziergang im Münsterland


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, haben auch wir eine Schneelandschaft und das nicht zu knapp (ca. 20 cm Schnee ist für unsere Region schon viel).

Deshalb und um das auszunutzen, sind wir heute schon recht früh aufgebrochen und haben einen langen Spaziergang gemacht.

Fly trägt übrigens einen Mantel. Nicht, weil sie friert, aber der Mantel hat auch einen Bachlatz, so dass sie so wenigstens dort nicht völlig mit Schnee verklumpt. :)

Hier mal die Bilder von heute Morgen. Sie sind zum Teil leider etwas dunkel, weil der Himmel immer noch grau und voll Schnee hängt. Ich habe sie dann bei Picasa auch aufgehellt, aber irgendwie hat das Programm das wohl nicht verstanden! :motz:

13141830zf.jpg

13141831qg.jpg

13141832hh.jpg

13141833xz.jpg

13141834xf.jpg

13141835oh.jpg

13141836wa.jpg

13141837ck.jpg

13141838fi.jpg

13141839qf.jpg

13141886qg.jpg

13141887pv.jpg

13141888kp.jpg

13141889bc.jpg

13141890zm.jpg

13141891bz.jpg

13141892nz.jpg

13141893cf.jpg

13141894ri.jpg

13141895rc.jpg

13141904tb.jpg

13141905nm.jpg

13141906xa.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    22

  • gast

    20

  • puschel1985

    7

  • Kräuterhexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:klatsch:

Oh, ich liiieeebe Schneefotos...

Die beiden, ihr 3, hattet ja richtig Spass :D

Bei uns liegen auch 10cm, die müssen gleich auch herhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Schöne Bilder deiner beiden :klatsch:

Hier ist dasselbe Schnee-Niveau, äußerst untypisch ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, endlich Schnee - ich bin zwiespältig: es sieht toll aus, aber die Schaufelei vor der Garage ist bääääääääh!

Aber die Fotos machen nur Spaß beim Gucken! Und der Batman-Minos ist toll!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Astrid, Danke für die Fotos,

wie ich so verschneite Schneelandschaften liebesuess2.gif . Hier liegt ja auch viel Schnee, aber nicht ganz so schön wie bei Dir. Ich glaube ich muss die Tage mal wieder einen Abstecher ins Münsterland machen.

Edit: Das ist aber nicht zufällig am Aa See?

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder :klatsch:

Man sieht den Beiden richtig an, wieviel Spaß sie haben!

Hier soll heute auch noch einiges an Schnee kommen...warten wir es mal ab. Bisher hält sich der Winter sehr zurück =)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke schön! Ja, es macht richtig viel Spaß und wenn das Programm mitziehen würde, würde man auch mehr erkennen! :Oo

Hier habe ich noch mal eins nachgearbeitet bei einem anderen Anbieter. :)

13141993nh.jpg

13142085nu.jpg

13142086gq.jpg

13142099ft.jpg

13142207gl.jpg

13142209jf.jpg

Mal sehen, vielleicht klappt das bei ein, zwei anderen auch noch. ;)

Entschuldigung, da hätte ich auch gleich versuchen können, ob das woanders noch besser geht.

Jetzt habe ich die "besten" Aufnahmen noch mal ersetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Edit: Das ist aber nicht zufällig am Aa See?

Nein, das ist direkt bei uns am Ort. Der Aasee liegt ja mitten in der Stadt und wir wohnen in einem Vorort. :)

Ute jetzt siehst du den Batman noch mal schärfer, vorher hätts ja ach sonst ein Flieger sein können. :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Ach, so schlimm fand ich jetzt nun wirklich nicht. Es gibt übrigens auch ein nettes kleines Programm mit dem Du die Bilder sonst gut selbst bearbeiten kannst. Ist kostenlos und heißt Paint.net. ;)

Direkt in die Stadt hätte ich den Aa-See jetzt nicht gelegt, für mich Städter ist der schon leicht außerhalb :D nur direkt neben dem Zoo( hatte da die Jahreskarte). Ich war aber nie direkt am Aa-See.

Aber einen See habt ihr da im Ort auch, oder täuschen da die Bilder?

Auf jeden Fall echt super schöne Bilder, die vor allem viel Spaß vermitteln, den die beiden wohl hatten. Sam dreht hier im Schnee auch total auf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...