Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTIG - TERMIN HAT SICH GEÄNDERT Vorabinfo: Unser Forumstreffen findet am 24.-25.08.13 statt


Faberi

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories alt und neu,

unser Forumstreffen wird am 31.08.2013-01.09.2013 in Burbach wie gewohnt stattfinden.

Natürlich wird es wieder einen Anmeldebeitrag mit allen notwendigen Infos zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Also, haltet Euch den Termin frei, wenn ihr schon was vorhabt, sagt es ab :zunge:

Ich freu mich schon =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    169

  • Faberi

    9

  • Joss the Dog

    9

  • Aurora39

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Such Dir nur jemanden aus. Ich bin aber raus aus der Nummer - ich habe genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Es bietet sich sicherlich gleich jemand an, der noch nicht weiß, wie es der armen Ute ergangen ist. Keine Panik.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Wo ist den Burbach? :D

Wenns uns möglich ist würden wir uns gern dazugesellen ;)

Aber da muss ich mich dann auch über die Listenhundevorschriften informieren xDD

Link zu diesem Kommentar

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen :so ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren :D

Link zu diesem Kommentar

Burbach ist im Siegerland - in NRW. Ich habe mich aber noch nie mit Vorschriften befassen müssen, aber ich glaube das Internet gibt einiges her.

Ende August ist ja toll.....da müssen wir vielleicht/hoffentlich nicht mehr so frieren, wenn wir nachts draussen sitzen und unser Wasser schlürfen ..... und Ute`s koffeinfreies Sprite kann auch nicht gefrieren

Siehste, Katja. Da ist doch die erste Freiwillige.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...