Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen Bewegungsapparat Junghund


Emma1369

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emma1369

    33

  • gast

    22

  • diesiso

    3

  • Crissy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Emma1369

Meine 10 Monate alte Hündin läuft seit ca Ende Okt sehr schlecht, erst HD geröntgt .. Dann fing sie vorne links an zu humpeln , auf röhrenknochenentzündung behandelt......auch keine lange Besserung. Lt Orthopäde Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat , schmerztherapie derzeit.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du meinen Beitrag am Ende liest, wirst du ein Happy End finden, aber ohne Physio etc. wäre das nix geworden.

Link zu diesem Kommentar
Emma1369

Sind mit ihr ja jetzt auch in einer Vierbeiner Reha... Sie soll erstmal schmerzfrei werden, dann muskelaufbau.... Morgen blutergebnisse.... Die arme Maus....

Link zu diesem Kommentar

So war das bei unseren Nachbarshund, weißer Schäferhund, da wurde auch alles untersucht, HD usw. es war ne Knochenhautentzündung er war zu schnell gewachsen.

Gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Eine Knochenhautentzuendung wandert meist von Bein zu Bein, von daher kann es sein, dass die wieder da ist. Das sieht man auf nem Röntgenbild.

Wenn der Orthopäde sagt, Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, was vermutet er denn als Ursache? Bzw was wurde ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...