Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Nähe FFM


EggitheYork

Empfohlene Beiträge

EggitheYork

Hallo liebe Foris,

wir suchen momentan eine Bleibe für den Hund. Callas verträgt sich mit allen Hunden, allen Menschen und ist soweit händelbar. Man müsste nur darauf achten, dass sie nicht zu jedem hinstürmt.

Nähere Infos gerne bei mir oder in meinem Callas-Thread.

Noch ist es nicht 100% sicher, es könnte also sein, dass wir doch nicht wegfahren. Es wäre vom 23.2-26.2.2013. Besser wir suchen jetzt schon mal was. :)

Habt ihr vielleicht eine Bleibe für meinen Wirbelwind oder kennt jemanden, der sie nehmen könnte? Gerne werden auch Empfehlungen für Hundepensionen angenommen.

Es sollte schon in der Nähe von FFM liegen.

Link zu diesem Kommentar

Kreacher, hier im Forum bietet z.B. Hundebetreuung an. Frag sie mal ob sie ggf. zu dem Zeitpunkt kann.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich empfehle mal das Hundezentrum Rhein Main in Waldems-Esch.

-->hier

Wenn sie verträglich ist, dürfte es kein Problem sein. Dort sind die Hunde in Gruppen untergebracht.

Einfach mal anrufen oder direkt vorbeikommen und anschauen...

Sa wäre ich zufällig oben oder am Wochenende drauf ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch zwei Hunde, was ist mit dem anderen? Warum nehmt ihr sie nicht einfach mit?

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Mitnehmen ist für unseren Hund zu viel Stress. Das wird nämlich ein 9h Flug.

Wir haben nur einen Hund, der bei uns lebt. Der andere lebt bei meiner Oma, aber ich habe die Kindheit mit ihm verbracht, also steht er da auch als "mein Hund".

Also nur ein Hund. :)

Niemand? Vielleicht auch eine Privatperson? Gegen Gebühr natürlich, aber wir haben nicht viel gutes über viele Hundepensionen gehört... Natürlich gibt es auch tolle. ;)

Link zu diesem Kommentar

Leider ist es verdammt weit bis FFM sonst würde ich sagen ich nehm sie die 4 Tage. Pauli würde sich sicher freuen. Wollte eh schon immer wissen wie son Whippet ist. :D

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Danke für das liebe Angebot. :kuss::kuss::kuss:

Welcher Rüde würde sich denn nicht über ein hübsches Mädchen an seiner Seite freuen mit dem er ein bisschen angeben kann. :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...