Zum Inhalt springen
Registrieren

Vietes Fotothread


Vicky96

Empfohlene Beiträge

Vicky96

So, ich will jetzt auch mal für Viete einen Fotothread machen :)

Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter, ich glaube ich habe sie aber noch nicht gezeigt ;)

118j404.jpg

2dm9wef.jpg

und jetzt kommen noch zwei Schneefotos :D

2zq9bba.jpg

95y1kk.jpg

so, da wars erstmal :)

lg Vicky

Link zu diesem Kommentar

Viete ist aber auch ein schicker Bursche. Die Schneebilder sind klasse. Ich liebe Schneebilder.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Na endlich machst du mal einen Viete-Fred auf =)=)=)

Waren aber ganz schön wenig Bilder :motz:

:D

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

Danke euch :)

Na endlich machst du mal einen Viete-Fred auf

Waren aber ganz schön wenig Bilder

zitieren

Geduld, Geduld ;) Ich will morgen oder so nochmal nen bisschen stöbern, villeicht finde ich ja noch schöne, oder ich mache noch ein paar :D

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

So, hier kommen nochmal 3. Das erste ist schon aus dem Herbst und leider ein bisschen unscharf, aber mir gefällt das Licht so super ;)

x3flzr.jpg

4sbu5x.jpg

14uw2gh.jpg

Lg Vicky :)

Link zu diesem Kommentar

Das Herbstportrait ist wunderschön geworden. Auch wenn es etwas unscharf ist, es wirkt dadurch sanfter. :klatsch:

Tolle Bilder :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...