Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Simon und Sophie


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Morgen sind sie 2 Jahre bei uns, zu dieser Gelegenheit sollen sie jetzt hier ihren eigenen Fotothread bekommen! :)

So klein waren sie, als sie bei uns ankamen!

6490444miq.jpg

6241866pqm.jpg

6490611myn.jpg

6241863xvm.jpg

6228175yhr.jpg

Und ganz schnell wurden sie grösser und grösser!

10833357hk.jpg

10833219ow.jpg

13142401ne.jpg

11787561gd.jpg

10833570cb.jpg

9604075vyx.jpg

7232432sss.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich find sie immer noch total klasse. zwar nicht plüschig, aber einfach schön.

die haben was von aysha (geschoren) da sah man ihr gestromtes auch total gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Hunde. Ich liebe diese Farbe und diese Gesichter sind wunderbar. Ich hoffe es kommen noch viele viele Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt immer wieder unbeplüschte Hunde, die mir total gut gefallen!

Schön deine zwei!

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar

Unsere Lara war (zumindest etwas) plüschig, Jule ist es jetzt überhaupt nicht. Ich mag beides. :D

Deine Hunde sind wirklich schön. Und das Foto mit der Katze gefällt mir auch besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Die beiden bedanken sich artig für die Komplimente! :D

Ich finde sie auch schön, was ein wirklich glücklicher Zufall ist, denn wir haben sie uns ja nicht ausgesucht!

Sie kamen als Pflegehunde zu uns und es gab nur wenig Interessenten, gestromt ist wohl im Allgemeinen nicht sehr beliebt, diese Hunde haben es mindestens genauso schwer wie schwarze.

Und als sich dann rausstellte, dass sie auch noch etwas "verhaltensoriginell" waren (sind :D ), wurden unsere (und ihre) Ansprüche an eine Endstelle höher und höher und wir haben einfach nicht den richtigen Platz für die beiden gefunden.

So sind sie also bei uns geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und als sich dann rausstellte, dass sie auch noch etwas "verhaltensoriginell" waren (sind :D ),

ey das is mein wort :motz:;)

wie ich schonmal sagte, ich find klasse, das ihr sie, trotzallem, behalten habt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...