Zum Inhalt springen
Registrieren

Mr. Namenslos zieht bald ein


Kiwikus

Empfohlene Beiträge

Kiwikus

Hallo zusammen,

in Ca. 8 Wochen bekommen wir Familienzuwachs. Es wird ein kleiner Border Collie, Rüde, s/w.

Nun laufen alle Vorbereitungen schon auf Hochtouren, auch die Namenasuche.

Meine bisherigen Hunde hatten alle schon ihre Namen und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, etwas passendes zu finden.

Ihr habt doch sicher den ein oder anderen Vorschlag :D

Der Name sollte möglichst "weich" klingen. Ein paar Favoriten habe ich schon:

- Lou

- Cobie

- Aidan

- Dundee

Was fällt euch noch ein? :winken:

Ps: und bitte keine, wie in anderen Foren häufig, wieso, weshalb, warum, was willst du mit dem Hund machen Diskussion.

LG Lea

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gratuliere zum Zuwachs :)

Ich schmeiß mal was in die Runde hier... Es wird aber eh sicherlich spontan beim Anblick des Hundes in eurer Wohnung der Name fallen. Unser letzter Welpe sollte eigentlich Pollock heißen - er war aber absolut ein Higgins :D

Silas

Meier :D (ich mag Nachnamen als Hundenamen :redface )

Camillo

Emil

Elmo

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Jaaa, Bela ist toll. =)

Hätte noch folgenden anzubieten:

Liam

Einer meiner absoluten Lieblingsnamen für männliche Wesen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Liam find ich auch ganz große Klasse! =) Zum einen wegen des Liedes und zum anderen wegen der Bedeutung.

Aber wenn man das ruft "Liiiiiiiam", dann hört sich das nach "Hiiiier" an, find ich.

Eine weiße Hündin tät ich Kluntje nenne, aber hier gehts ja um einen Rüden.

Schulze find ich noch gut :D

Vuk

...

Mist ich hatte hier mal eine Liste und sie ist weg :(

Link zu diesem Kommentar

Batzi oder Gustl für nen Border Collie? :think:

naja, warum nicht - aber wäre echt nicht mein erster Gedanke. Ok, mag an meiner Herkunft liegen, ich käme mehr so auf

Hinnerk

Hein

Scopje (ok, ist ne Stadt... klingt aber schön)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...