Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn's Foto-Thread: Wie mein Schrumpfgoldie erwachsen wird :)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Sooo, nachdem ich mir gestern endlich eine Spiegelreflex zugelegt habe, dachte ich, dass ich Finn nun auch noch mal einen Foto-Thread gönne :klatsch:

Seinen Vorstellungs/Entwicklungs-Thread gibt es hier: http://www.polar-chat.de/topic_94787.html

Ich poste hier jetzt noch mal eben ein paar der ersten Welpenbilder, die auch darin zu sehen sind und dann die neueren zum Vergleich. Finn wird am Freitag 15 Wochen alt und war der Kleinste aus dem Wurf. Ein Schrumpfgoldie eben :D Als wir ihn holten, war er neun Wochen alt und wog nur 3,5 kg!!! Winzig! Seitdem hat er sich aber prächtig entwickelt, wiegt nun um die neun Kilo und sieht schon viel mehr nach Golden Retriever aus :)

Ich habe bis jetzt null Ahnung von meiner Spiegelreflex, muss also fleißig üben. Dafür ist Finn natürlich das perfekte Opfer :klatsch::klatsch:

So, hier ist der Kleine vor 5,5 Wochen. Unglaublich, wie schnell er sich verändert hat!

IMG_1745_zpsf699a526.jpg

IMG_1747_zpsd80ee68d.jpg

FinnSnow_zps3da72f2d.jpg

FinnSleepsInCar_zps05fefb43.jpg

IMG_1803_zpsf58f01e3.jpg

Beim ersten Wiegen :D :D :D

IMG_1801_zpsab04c37b.jpg

IMG_1843_zpsae8133d6.jpg

Da seht ihr also noch mal, wie winzig der Kleine war :) Die neuen und qualitativ hoffentlich hochwertigeren Bilder poste ich dann ab jetzt hier =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    68

  • gast

    15

  • Rhena

    12

  • Krümelchen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist er jetzt und meine ersten Gehversuche mit der DSLR :D Leider hatte ich noch keine Zeit, mich richtig einzufinden. Bis zum Wochenende wird das hoffentlich was :)

IMG_0048_zps1185f786.jpg

IMG_0145_zps69a16268.jpg

IMG_0153_zpsc9c1d84b.jpg

IMG_0150_zps933e0115.jpg

IMG_0161_zps730f7646.jpg

Heute musste ich nach Berlin, weil ich morgen hier beruflich zu tun habe. Sind jetzt bei meiner Freundin und die passt dann morgen auch auf Finn auf. Das bedeutete also seine zweite Zugfahrt heute, die er, wie die erste "im Schlaf" gemeistert hat.

Bevor jemand meckert ;): Ja, er saß auf dem Sitz, mit ausdrücklicher Erlaubnis der Schaffnerin und auf seiner eigenen Decke. Der Zug war auch sehr leer, sonst hätte ich ihn auf den Schoß genommen. Aber so hatte er Luxus pur :D

IMG_0165_zpsff8345f6.jpg

IMG_0173_zps35b83610.jpg

IMG_0169_zps21f9fe37.jpg

Müde nach der langen Reise :)

IMG_0211_zps2430949f.jpg

IMG_0207_zpsbd942577.jpg

Weitere Bilder gibt's bestimmt bald :) Erst 5 1/2 Wochen da und ich hab den Kleinen schon richtig lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou
Originalbeitrag

Erst 5 1/2 Wochen da und ich hab den Kleinen schon richtig lieb :)

Genau SO soll es ja auch sein! :kuss:

Tolle Bilder, bin gespannt wie er sich weiter macht =)

Link zu diesem Kommentar

Danke :D Naja, mit der neuen Kamera renne ich ihm nun ständig hinterher und hoffe, am Donnerstag das erste Mal Zeit für ordentliche Fotoversuche draußen zu haben!! Allerdings regnet es hier momentan, das ist bis dahin hoffentlich besser!

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

wow 3,5 Kg...

der war ja richtig winzig :)

Mein Bernermops hatte mit 8 Wochen 10,4 :D

Finn is echt putzig :)

ich freu mich auf mehr Bilder

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein Mini-Finni :D Er hat ja sogar in die Küchenwaage gepasst ;) Normal war das nicht, der Durchschnittsgoldie hat in dem Alter auch schon so 8 kg oder so. Aber er war eben der Kleinste. Dafür muss ich sagen, dass er mittlerweile aber schon so richtig nach Hund aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Toll, die Bilder sind mit der DSLR schon besser! Jetzt heisst es viiiiiiel üben und uns hier mit Finn Bildern versorgen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Crispis

oooh toooll, ein richter Finn-Foto-Thread. Das ist schööööön :) Echt unglaublich, wie sehr er gewachsen ist in den letzten Wochen. Ein super süßer Hund.

Ach ja, und ich finde deine Fotos echt super! Der Kauf hat sich auf jeden fall gelohnt :D

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich niedlicher Mini-Golden ;) Und mit der Kamera klappt es ja schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...