Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleiner Chi ganz groß!


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Kann nicht einschlafen, daher schau ich grad ein paar Videos zum Thema Agi, Dogdance und der Gleichen!

Da habe ich diesen Zwerg hier entdeckt und das fand ich so toll, dass ich euch das zeigen muss :klatsch:

Ab 5:58 Minuten

Link zu diesem Kommentar
fraeulein.nyx

Weder mag ich Dog Dancing besonders, noch Chihuhuas, aber DER ist echt gut! :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich finde die alle ziehmlich toll.

Der kleine sieht echt niedlich aus, wie schnell er sich da rollen kann :klatsch:

Bewundernswert das man auch einen Neufundländer zum tanzen bringen kann *lach*

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou
Originalbeitrag

Weder mag ich Dog Dancing besonders, noch Chihuhuas, aber DER ist echt gut! :D

Hehe die Chihuahuas sind bei weiten auch nicht meine Rasse, aber der hat mich irgendwie einfach fasziniert mit seinen kleinen Beinchen wie er dann auch noch so galant rückwärts durch die Beine der Halterin hüpfte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
fraeulein.nyx
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Weder mag ich Dog Dancing besonders, noch Chihuhuas, aber DER ist echt gut! :D

Hehe die Chihuahuas sind bei weiten auch nicht meine Rasse, aber der hat mich irgendwie einfach fasziniert mit seinen kleinen Beinchen wie er dann auch noch so galant rückwärts durch die Beine der Halterin hüpfte :klatsch:

Ja, ne? Normalerweise regt mich dieses Trippeln immer auf, weil die (die ich kenne) nur rotzfrech sind. ^^ Aber man lässt sich doch gerne eines besseren belehren. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
laura-lana

Whoa,die sind ja toll :o Wenn man einen Neufundländer zum Tanzen bringt,schaffe ich das mit Marley bestimmt auch :D Ich hab immer gedacht,große Hunde sind für sowas nicht geeignet :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...