Zum Inhalt springen
Registrieren

*PetitionAmadeoSollUnserForenHundWerdenEinreich*


Gast

Empfohlene Beiträge

Aaaalso: Ich bin ganz offiziell dafür, dass Amadeo=Bender unser Forums-Maskottchen wird und einen ganz besonderen und eigenen Thread bekommt der über allen Forums-Beiträgen steht. Damit jeder gleich merkt, was für liebe Menschen sich hier tummeln....

Das bisherige schwarze "Gesicht" finde ich ja auch sehr liebenswert aber Bender (alias Amadeo) hat nun hier seine Spuren hinterlassen und sollte als "Mahnmal" dafür stehen wie man Lebewesen (insbesondere Hunde" NICHT behandeln sollte...

Wir alle haben mit Bender (Amadeo) gelitten, geweint und und uns gefreut....

Er hat den ersten Platz in diesem Forum meines Erachtens mehr als verdient!

Liebe Grüße,

Openmind

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Traum GOKU

    6

  • diesiso

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn den Labbi nicht der im Banner ist, hat der vllt auch ne Forengeschichte? Man könnte Bender ja einfach mit ihm verbinden, wenn dem so ist. Ich bin gern bereit was zurecht zu fummeln sobald ich nen laufendes Programm wieder habe. Ich liebe Fotofummeleien xD

Link zu diesem Kommentar

Kann Mark damit leben wenn sein Hund durch Bender ersetzt wird?

PS: Ich glaub ich könnte das angesichts dieser Leidensgeschichte....

Link zu diesem Kommentar

Allet klar dann bleibt er, dann hat Mark (is Admin nech?) doch sicher noch nen paar gute Fotos auf Lager oder? *frechgrins*

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Also ich enthalte mich da mal, weil ich da ja auch absolut parteiisch bin.

Auch wir haben die ganze Geschichte von Amadeo - Bender verfolgt und mitgelitten.

Wenn er nicht jetzt auch unser Amadeo wäre und irgendwo anders Leben würde, wäre ich aber auch dafür, denn dieser Hund hat wirklich einen Schutzengel gehabt. Es ging ihm sehr, sehr schlecht und eigentlich war er wohl den Tode näher, als dem Leben.

Ich bin sehr stolz, das man uns für würdig gehalten hat Amadeo ein gutes und liebevolles Zuhause zu geben.

Egal was aus dieser wirklich netten und menschlichen Geste wird. Ob nun Marks Hund oder Amadeo oder beide zusammen. Wie auch immer.

Es freut mich und wir werden sowieso hier immer wieder, alle auf dem laufenden halten und vielleicht noch viele Jahre, die er und hoffentlich dieses Forum leben werden, freudiges Berichten dürfen.

In diesem Sinne. Ich freu mich so darüber, das Amadeo ein Sinnbild dafür sein soll, was man durch aktiven Tierschutz mit sehr viel Liebe, Engagement und Hingabe erreichen kann.

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Ich fände die Kombination ehrlich gesagt richtig toll. Man muss ja nicht immer das eine mit dem anderen ersetzen. Eine Ergänzung zeigt viel mehr ^^ und ich fänd es ehrlich auch verständlich wenn Marks Hund im Ava bleiben soll, nur würde ich persönlich (wenn ich da was zurecht schnippel) gern andere fotos von ihm nutzen :D

Von Amadeo gibts ja ne massige Auswahl sowohl hier als auch in FB *später nochmal schnüffeln muss*

Link zu diesem Kommentar

Vuk wenn ich das richtig sehe, ist Mark der Forengründer. Ich glaube, dass es sein gutes Recht ist, seinen Hund da oben stehen zu haben.

Ich brauche Bender nicht irgendwo an prominenter Stelle. Seine Geschichte werde ich sicherlich nicht vergessen - und einen eigenen Fred hat er ja.

Link zu diesem Kommentar
Vuk wenn ich das richtig sehe, ist Mark der Forengründer. Ich glaube, dass es sein gutes Recht ist, seinen Hund da oben stehen zu haben.

habe ich irgendetwas gegenteiliges geschrieben oder behauptet? Oo im Gegenteil. Als geschrieben wurde es sei Mark's Hund stand für mich fest das er drin bleibt :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...