Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind eure Männer auch so verrückt?


Amira67

Empfohlene Beiträge

garafiano

=)

Zuerst wird sich um das Wohlergehen der Tiere gekümmert, erst dann kommt das eigene Styling!

Klasse Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar

Immerhin macht er die Füße nicht ganz rein, weil die Löcher doch etwas unangenehm den Schnee an die Füße lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, erst dachte ich: Wieso verrückt? Der ist doch nett, dass er die Vögel füttert!

Bis ich dann runtergescrollt habe, um zu antworten! :D :D

Also mein Ex war auch verrückt - der wäre in die Sahara mit nem Pelzmantel gefahren - immer am frieren! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Geniales Bild :klatsch:

Ich hätte Bilder vom Schneeschippen im Schlafanzug im Angebot ;)

...aber leider absolutes Zeige-Verbot :D

Link zu diesem Kommentar

Nichts gegen meinen Nachbarn, der läuft nur in der Unterhose und in normalen Sandalen rund ums Haus, um die Satschüssel von Schnee zu befreien!

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

... und dann krank Bett liegen und sich pflegen lassen. So haben wirs gerne. :kaffee:

Es sind eben doch zu groß gewordene Jungs. Die werden nie erwachsen.

War nur zu faul sich ordentlich und wettergerecht anzuziehen, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Haha, super *gg*

Allerdings sollen diese Knödelnetze nicht so gut sein - die kleinen Vögel können da hängen bleiben und sich ggf. tödlich verletzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...