Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfiffige Laptoptasche gesucht ( 17,3 Zoll)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich habe seit kurzer Zeit einen Acer Laptop....17,3 Zoll ( 42 x 28,5 cm )

Nun wollte ich mir eine schöne Laptoptasche dazu kaufen....also ab zu Ebay.

Da gibt es die tollsten Taschen, in allen möglichen Farben und Mustern.... aber die sind alle zu klein.

Für die Größe meines Laptops, sind nur öde schwarze und graue im Angebot....

Auch das durchforschen des Internets hat mich nicht weitergebracht...

Ich brauche ein Außenmaß von ca. 44 x 31 cm ....

Ich möchte gerne eine Tasche, die optisch was hergibt...

Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Tasche erwerben könnte ???

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

google mal nach Schlafbären.de, ist eine Bekannte von mir, die näht alles selber und die hat soooo tolle Sachen, für Hund, Mensch und Menschenkind.

Edit: Sylke, die macht dir bestimmt eine tolle Lappy-Tasche, musst sie nur mal fragen

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

ich habe die Lappi-Tasche für meine Tochter auch einfach selbst genäht.

War gar nicht schwer und sieht toll aus....und: die hat NIEMAND sonst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon bei Dawanda geguckt? Ich habe da bisher immer ausgefallene Hüllen in allen erdenklichen Maßen gefunden, die nicht jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hast du schon bei Dawanda geguckt? Ich habe da bisher immer ausgefallene Hüllen in allen erdenklichen Maßen gefunden, die nicht jeder hat.

Die haben echt tolle Sachen, und da wäre auch was für meinen Geschmack dabei....

Es scheitert aber auch da wieder an der Größe....

Oder habe ich was übersehen?? :think:

EDIT: Conny, ich kann nicht nähen ;) (leider)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte auf Anhieb Treffer mit individualisierbaren Maßen

Wenn man die Maße eingibt dann klappt das auch :D

Ich danke Dir für den tollen Tip !!

Da werde ich bestimmt fündig :)

EDIT: Es werden zwar bei der Größenangabe 2 Seiten angezeigt, wenn man aber genau schaut, sind die Maße nicht dabei, die ich brauche ( ????????? )

Link zu diesem Kommentar

Prima! Ich gucke da lieber nicht genauer, ansonsten sind alle Handys und Rechner mal wieder neu eingehüllt und die Hunde haben ihr x-tes Halsband und mein Mann streicht den Internetzugang :D

Auch edit: Schreib die "Hersteller" direkt an. Die können weiterhelfen. Denk dran, dass es auch nicht zu eng sein darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...