Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sehen Hundefänger aus? Aussehen sammeln


Kornblume

Empfohlene Beiträge

Kornblume

Wer schon einmal einen Hundefänger sah,kann diesen hier gern einmal beschreiben. Vielleicht treten diesselben öfters auf-an verschiedenen Orten?

Vielleicht kommt man solchen Organisationen dann auf die Schliche und kann über die Polizei welche "ausheben " lassen?

Denke,man könnte Infos sammeln?:think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bergers

    8

  • MaramitJule

    6

  • m0nsters_mummy

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

m0nsters_mummy

Ich selber hab noch nie einen gesehen, die Oma von meinen freund jedoch hat schon öfter berichtet das versucht wurde ihr yorki Hündin zu klauen (sie wohnt in ner großen stadt) meist kommen die mit großen Autos/Transportern.

Ich hab auch schon gehört das es ganz dreiste gibt die einen auf der Straße bedrohen wenn man ihnen den Hund nicht gibt... :S

Link zu diesem Kommentar

Aha, und alle Leute mit großen Autos/Transportern sind dann potentielle Hundefänger?

Ich glaube nicht, dass man sowas über Aussehen festlegen kann, sonst könnte man das bei Mördern, Bankräubern und Kinderschändern auch....

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

@Vuk

Pfefferspray is immer in der Tasche - vor allem Nachts xD hautzutage braucht man des aba auch wirklich :S

Ich finds schrecklich, man kann doch nicht einfach nen Hund klauen. Ich hab einmal gesehen das ne Katzenbaby geklaut wurde, die haben in der nähe der straße gespielt und dann is ein auto stehen geblieben und hat ein katzenbaby eingepackt und sind dann weiter gefahren.. da war ich jedoch noch ein Kind...

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui....... :???

Stelle mir gerade folgendes vor: Hund entlaufen .... Herrchen/Frauche suchen ....finden das Tier endlich auf einem Feld ... halten mit dem Auto an, packen das lang gesuchte Tier ins Auto .... finden sich plötzlich als Hundefänger im Internet wieder, am besten noch mit Autonummer .... :Oo

Verwirrte Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hier wurden schon mehrere Hunde gestohlen, einen direkt vom Laden.

Ein Shitzu Rüde. die Diebe wurden angesprochen und rannten weg.

Kommt hier öfter vor, wie die Leute aussehen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mensch,

das geht doch so nicht. Da stachelt man Gott und die Welt auf, gegen Leute misstrauisch zu sein, die nichts verbrochen haben, außer komisch auszusehen.

Wie die Leute, die Wäschekörbe für Altkleider verteilen, denen wurde ja auch schon unterstellt, sie würden mit bestimmten Farben die Häuser markieren, wo Haustiere gehalten werden.

Bei Verdachtsfällen kann man nur eines tun, nämlich zur Polizei gehen und das dort schildern!

Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass alle Hundefänger die gleichen Auto fahren, die gleichen Klamotten tragen und sich ein Einheitsgesicht verpassen lassen?

Nein, darum ist so eine Liste Quatsch, sonst können wir Skita mit ihrem komischen Auto auch gleich auf die Liste setzen.

Link zu diesem Kommentar

Beschreibung:

Größe: zwischen 1,50 und ca 2.00 m groß

Augenfarbe: blau/grau/grün/braun

Haarfarbe:blond/braun/schwarz/grau evtl auch Glatze

Geschlecht: männlich oder weibl

etc.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...