Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein 2. Hallo aus dem Frankenländle :-)


kiwi2012

Empfohlene Beiträge

kiwi2012

Kiwi und ich haben uns für eine zweite Hündin entschieden, sie wird im März ein festes Familienmitglied werden juhu.....

Sie heißt Gala und kommt aus Spanien, sie hatte einen Oberschenkelbruch der mit einer Platte fixiert wurde und entwickelt sich prächtig....nun darf sie bald ein festes Zuhause ihr eigen nennen und ein neues Leben beginnen. Ein bisserl Bedenken habe ich ja wegen Kiwis Blick, ich hoffe sie erschreckt sich nicht

ich will euch natürlich ein paar Bilder von der Hübschen nicht vorenthalten..

13455396rl.jpg

13455397be.jpg

13455398ju.jpg

13455399yq.jpg

13455400nu.jpg

13455402nv.jpg

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Noch eine gute Nachricht an so einem .... Tag !

Eine sehr schöne Hündin und gute Besserung an sie. Viel Spaß mit ihr :)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Super wieder ein glücklicher Hund mehr. Dann bekommen wir ja noch mehr tolle Bilder von den "Rehhunden". Mal im Ernst - ich würde Deinen Waufi mal bei einem Hundecasting vorstellen - der ist so fotogen - ich finde, obwohl ich eigentlich so Wuschelbären bevorzuge, ihn einfach toll.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Boa ist die hübsch!

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs! :)

Liebe Grüße ebenfalls aus dem Frankenland :D

Link zu diesem Kommentar
kiwi2012

Danke euch :)

aber Hundecasting ist nix für uns....wir bleiben da mal schön unter uns und machen hier ein bisschen Freude im Forum mit den Bilder :):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...