Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschaffung der Hundesteuer in Österreich


Vaydee

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin noch ganz neu hier und werde mich noch vorstellen, ich möchte euch nur schnell die Initiative "Stoppt die Hundesteuer" (endlich auch in Österreich) vorstellen, falls sie nicht sowieso schon bekannt ist. Ich denke eine Abschaffung wird wohl nicht möglich sein, aber zumindest eine Reduktion ist dringend nötig. Besonders in Wien zahlen wir ja Unsummen für nix und wieder nix. Bitte unterstützt die Aktion durch eure Unterschrift, es können auch Listen ausgedruckt werden.

Hier gibts alle Infos

http://www.your-dog.at/stoppt-die-hundesteuer/

Lg Dani samt 8Pfoten

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich denke eine Abschaffung wird wohl nicht möglich sein, aber zumindest eine Reduktion ist dringend nötig. Besonders in Wien zahlen wir ja Unsummen für nix und wieder nix.

1. So unmöglich ist die Abschaffung nicht! Sie ist im Moment beim Europäischen Gerichtshof, dahinter steht ein Jurist.

2. glückliches Österreich in Sachen Höhe. selbst in deutschen Dörfern ist die hundesteuer oft doppelt so hoch wie in Wien

3. Hundesteuer ist nicht Zweckgebunden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...