Zum Inhalt springen
Registrieren

Prolaktin ahoi!


Juline

Empfohlene Beiträge

Tag 63 nach dem Eisprung: das Baby ist da!

Es ist jedesmal nur ein Einzelwelpe, also alles völlig im normalen Rahmen.

Die Trächtigkeit verlief völlig komplikationslos und die Geburt war so leicht, dass wir praktisch nichts davon bemerkt haben.

Und nü isses da, unser aller Stolz, klein, weich und im wahrsten Sinn des Wortes quietsch-fidel :)

Aber seht selbst. Jule ist eine gute Mutter. Sobald einer der doofen Kater in die Nähe kommt, droht sie mit ihrem Furienblick:

13496446oy.jpg

Und hier das erste Bild vom Nachwuchs:

13496449fu.jpg

Isses nich süß.

Es wird ein wenig bewacht und beschützt, darf nachts mit in`s Bett und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Dann geben wir es vorzeitig ab.

Jemand Interesse?

Es ist ein sehr leicht zu erziehender Welpe, schwör ich.

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Boah, was hat der/die Kleine aber Wimpern...! :)

Ich petz`nicht, aber hier darf man doch keine Welpen aus UUUUPS-Würfen vorstellen, wenn "die" Dich erwischen....! :Oo

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgefallenen Exemplar!

Hat es denn schon einen Namen und über wenn kommt der?

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Wie groß wird er, ausgewachsen? Leni hätte Interesse, allerdings hat unser Wohnzimmer nur eine Raumhöhe von 7m :D

Link zu diesem Kommentar

Och für Namensvorschläge bin ich offen.

Quietschi ist doof, so heißt ja jeder zweite Scheinträchtigkeitswelpe.

Und Giräffle ist ja nun doch etwas arg ...ähäm... einfallslos :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...