Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Menschenfleisch auf Pferden nachgewiesen!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Da kenne ich auch einen,

Kommt ein Mann mit Frosch am Kopf zum Arzt und dann als der Arzt den Mann frägt was er denn tun kann . Aufeinmal quakt der Frosch : Entfernen Sie mir das Geschwür vom Hintern.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich werde diesmal wirklich aktiv helfen und den Rat mit dem Stock umsetzen :D :D

Und noch schlimmer zu viel Zucker im Zucke auf 100g Zucker kommen 100g Zucker.

Schrecklich oder ? Kein Wunder das viele so dick sind. Das hat doch niemand ahnen können.

Link zu diesem Kommentar

Was 100g Zucker in 100 g Zucker?

Das ist ja unglaublich. So ein Betrug. Auf meiner Zuckerpackung stand immer nur Inhalt: Rohrzucker. Ich hab zwar nie ein Rohr drin gefunden, aber dass da gar keines drin sein soll, ist echt eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gibt viele solcher Beispiele! Bin noch immer - seit Jahren schon geschockt - keine Pferde zu finden in Blumentopferde!!!!!

Frechheit sowas - aber kein Wunder, dass da keine Pferde enthalten sind - jetzt wissen wir ja warum!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja ich habe auch jahrelang die Blumento Pferde im Garten gesucht.

Ich denke einfach das sie einen Tarnumhang haben wie Harry Potter.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar

Tja und Schimmel im Essen bekommt eine völlig neue Bedeutung.

Aber heute ist ja mein Glückstag, schließlich habe ich ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mensch Axel! DAS nenne ich aber Glück - man sagt doch immer, das höchste Glück auf Erden, erfährt man auf dem Rücken von Pferden oder so!

Ein Hufeisen ist da schonmal ein perfekter Anfang - noch mehr Lasagne und Du kannst Dir ein komplettes Pferd selbst basteln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...