Zum Inhalt springen
Registrieren

Adobe verschenkt Photoshop CS2


caronna

Empfohlene Beiträge

über

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads

Adobe hat den support dafür eingestellt., also kein suport etc.

herausgekommen ist dise version 2005, funktioniert aber zumindest mit Win7, angeblich auch win8

auch andere alte Programmversionen, wie Acrobat kann mensch von dort laden.

habe ich selbstverständlich gemacht ;)

evtl muss mensch sich vorher registrieren, brauchte ich nicht, da ich mich vor Urzeiten schon mal registriert hatte

viel SPaß damit

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

cooler hinweis da meine testversion von cs6 abgelaufen ist und mein cs3 nicht auffindbar mehr

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar

Gibt es ja schon was länger ;)

Ich habs auch,es funtioniert prima nur,kann ich damit net umgehen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön,lieb von Euch aber ich glaube,ich bring die nötige Geduld für sowas nicht auf.

Selbst mein Header für mein Forum hat mich nerven gekostet. Und wenn den jemand sieht,der fragt sich wahrscheinlich:"kann man das auch richtig machen?"

:Oo

Link zu diesem Kommentar

nicht nur Photoshop, sndern die komplette Creative Suite :)

also auch InDesign & Co <3333 fals jemand fragen hat - ich nutz das Zeugs beruflich - :) und kann evtl. weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

InDesign

ließ sich bei mir nicht installieren, oder die Installation ging schief! auch deinstallieren geht nicht!

alles andere funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo Caronna,

läuft das auch auf einem mac?

Arbeite seit Urzeiten mit PhotoshopCS und IndesignCS und AcrobatCS usw... Ohne Zahl dahinter. Alt, aber geht ja.

Und ich würde so gerne mal mit smart-objekts oder mit camera-raw arbeiten, oder, oder...

Glotz immer neidisch in diverse tutorials und weiß dann immer was die CS-Version nicht kann und ich gerne können würde.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich blöd an, aber ich weiß nicht was von den ganzen Sachen ich da downloaden und installieren muss. *schäm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...