Zum Inhalt springen
Registrieren

... nach der Giraffenjagd, Friede, Freude, Eierkuchen


gondi1

Empfohlene Beiträge

Und mit den Giraffen hat mal wieder keiner Mitleid! :( Zusammengedrängt, völlig verängstigt in einer Ecke! Die blutrünstigen Bestien davor! :o

:D :D :D

Wenn Du Nele noch ein paar Flecken verpasst, fällt sie in der Gruppe auf dem ersten Blick nicht auf! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Bei dir würde ich mich wohl fühlen, ich liebe doch Giraffen und Hunde natürlich auch ;) !

Link zu diesem Kommentar

Hihi - die Giraffen .... die 2 kleinen haben wir mal gewonnen....aber die sahen sooooooo einsam aus :D

Da haben wir beim shoppen dieses grosse Exemplar gesehen ...., die mussten wir haben . =)

Der Transport war schon ne ganz lustige Angelegenheit :D

Giraffe errregte im Auto ordentlich Aufmerksamkeit :D:D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen
Originalbeitrag

Giraffe errregte im Auto ordentlich Aufmerksamkeit :D:D

Glaube mir, nicht so viel wie ein angschnalltes Skelett auf dem Beifahrersitz :D

(ich bin Physiotherapeut und habe zum lernen ein Skelett zu Hause und das habe ich in die neue Wohnung transportiert :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...