Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Kausnacks füttert ihr so ?


himbeerdadi

Empfohlene Beiträge

himbeerdadi

Mich würde interessieren wieviel Kausnacks ihr so am Tag füttert ?

Da ich meine im Büro jeden Tag dabei habe, muss ich sie ab und an mit Kausachen ruhig stellen. Ist manchmal soviel, das ich dafür ihr Abendessen ausfallen lassen muss.

An manchen Tagen bekommt sie ein Stück Rinderlunge, einen großen mit Pansen oder Ochsenziemer gefüllten Kauknochen, ein getrocknetes Rinderschulterblatt und eine getrocknete Rindernackensehne.... :Oo

Was gebt ihr euren Wauzis denn so ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • himbeerdadi

    13

  • Loonee

    12

  • puschel1985

    6

  • sweetsandz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Russell-Fan

Ich bin Barfer und unsere Hunde kriegen 1-2 x pro Woche rohe Knochen vom Geflügel oder Rind! Je nach Lust & Laune!

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Ronja bekommt zwei bis dreimal in der Woche ein rinderohren oder Pansen oder Lunge..

Was du da an einem Tag fütterst gibt es bei uns in zwei Wochen und mein Hund ist meine ich deutlich größer als deiner ;)

Link zu diesem Kommentar

wir barfen. Also ab und an ein Knochen, aber Schweineohren, Rinderkopfhaut oder änliches ist auch sehr angesagt. Falls Du deinen Hund im Büro soetwas geben magst. Teste es bitte erst zu Hause. Es gibt Dinge die stinken echt übel.... :o

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Ja ich barfe auch...die Knochen gibt es bei uns dann aber als Mahlzeit, Hühnerhälse z.B..

Ich weiß schon, ist manchmal echt viel... :Oo daher muss ich das oft an ihr Futter anpassen. Geb ihr nicht jeden Tag soviel, aber manchmal ist sie im Büro etwas nervig. Da muss ich sie irgendwie beschäftigen... :(

Muss zu meiner Verteidung allerdings sagen, das sie Idealgewicht hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

je nach Lust und Laune...

Meine bekommt zwischendurch mal etwas, verliert dann aber die Lust daran...

Alle 2 -3 Tage gibt es etwas.

Wenn sie nicht aufgeknabbert hat, wird es weg gepackt und später noch mal gegeben.

Sie bekommt Trockenknabberkram und öfter mal Rindfleischknochen frisch.

Link zu diesem Kommentar

Balou bekommt jeden Samstag nach der Hundeschule einen Schinkenknochen zum Knabbern und Fressen.

Ansonsten hat er sein Geweih und einen großen Ochsenziemer, die beide sehr aktuell sind und auch schon recht lange halten.

Hier und da bekommt er Schweinsohren. Das ist aber höchstens zweimal die Woche der Fall.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kauartikel gibt es jeden Tag wenn ich was da habe.

Hühnerbeine, Hühnerhälse, Schweineohren, Straußsehnen usw.

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Loonee ich bewundere es, das bei euch ein Ochsenziemer lange hält. Egal wie lang der auch sein mag, bei uns wird der nie älter als 10 Minuten ! :respekt:

Würde es wunderbar finden, wenn sie ein bissl langsamer kauen würde. So ein Geweih haben wir ja auch, aber das mag sie nicht sonderlich... :motz:

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Ich gebe manchmal Lammschulter mit viel Fleisch dran, das dauert länger, ist aber nichts fürs Büro ;)

Wie wäre es denn mit nem Kong?

Gefroren oder mit Käse?

Das dauert immer etwas länger..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...