Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohrenweh :-(


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

menno....seit heute Nacht hab ich echt fiese Ohrenschmerzen :-( und sitze jetzt nach einem Besuch bei der Hausärztin beim HNO Arzt rum.

Und dabei hab ich 1000 Dinge zu tun....Arbeit, Kinder, Hund....heul ...

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch.....Ohrenschmerzen gehören definitiv dazu :Oo

Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich schließe mich an - Du Arme :knuddel

Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und die Schmerzen sind weg! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ohrenschmerzen sind sehr gemein! Gut dass du gleich beim HNO bist. Ich hatte sie gestern auch fies von diesem blöden kalten Wind, heute gehts wieder.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Danke Ihr Lieben :winken:

Die HNO Ärztin hat mir eine Einlage ins Ohr gemacht: Entzündung im Gehörgang ud es sollte jetzt die nächsten Tage besser werden.

Ehrlich gesagt bin wahrscheinlich selbst Schuld am dem Schrott. Am Sonntag war mein Ohr irgendwie zu und ich hab ewig drin rumgemacht mit Wattestäbchen.... :Oo . Sollte man wohl definitiv nicht..... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Am Sonntag war mein Ohr irgendwie zu und ich hab ewig drin rumgemacht mit Wattestäbchen.... :Oo . Sollte man wohl definitiv nicht..... :Oo

Nein definitiv nicht! ... Niemals!

Wünsche dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir gute Besserung.

Ohrenschmerzen sind die fiesesten Schmerzen die es gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...