Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben uns ja in den letzten Monaten schon sehr im Ersthunde-Thread geholfen - wir können kaum glauben, dass zwischen der Entscheidung und dem Einzug unserer Maus schon über ein halbes Jahr vergangen sind.

Nun wird sie einziehen: Fable (englisch gesprochen). Eine schwarze Hündin (Field-Trial-Linie, spezielle jagdliche Leistungszucht ) aus einer wundervollen Labrador-Zucht wird am Ostersonntag unser Leben durcheinanderwirbeln. Wir wollen ab jetzt mit Fotos hier weiter berichten :)

Bisher haben wir alles "miterlebt": Auswahl des Deckrüden, Decken, Ultraschall, Geburt und Aufwachsen der Welpen live, mit Fotos und Videos bis hin zur Auswahl unserer Fable.

Eine einmalige Erfahrung für uns - sehr intensiv. Umso mehr freuen wir uns nun, dass es in 10 Tagen endlich soweit ist =)

Hier die ersten Bilder unserer Fable:

400_6635343134343263.jpg

400_6463613435613336.jpg

400_6165636238373961.jpg

400_3465353339646530.jpg

400_3333666566393566.jpg

400_3737353137623739.jpg

Ihre "Bolo-Pads" - eine sehr schöne Besonderheit unserer Kleinen.

400_6264336638383562.jpg

Liebe Grüße,

Anja :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

Gott ist die süß und mit den weißen Haaren an den Pfötchen noch mal ganz besonders. :)=)

Link zu diesem Kommentar

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Gerne - ich muss dich ja in der Labrador-Entscheidung bestärken :D

Danke Cassya - und vor allem Dank für deine ganze Hilfe im anderen Thread :kuss:

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Zuckerschock und ich freu mich so für euch das es nun bald soweit ist :)

Genießt die tolle Zeit die nun kommen wird..

Ich wünsche euch viel Geduld und gute Nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich bin gerade toooootaaaal geschmolzen!!! Vor allem bei dem zweiten Bild, den süßen zuckerniedlichen Äuglein!!! :D

Soooo süüüß!!! :kuss: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß demnächst beim Herumwirbeln!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...