Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema Fotowettbewerb Monat April


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Krümmelkasper's Wunsch für den Monat April lautet:

Einen Hund dem man total ansieht wie glücklich er in dem Moment ist.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich bin jetzt verwirrt Nicole, mein Schweizerleinlinchen - gibt es noch den anderen Thread - sollen wir jetzt hier die Fotos posten oder an die Mailadresse schicken, wo ist der andere Thread, in dem immer alle Modalitäten beschrieben wurden, wer bin ich überhaupt?

:zunge::zunge::zunge:

Du siehst - ich bin verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ääääh, ich nehme mal an, die Fotos sollen gemailt werden, oder hat sich das für den April geändert? :???

PS: Die kleine "Pottsau" sieht wirklich glücklich aus! :)

Link zu diesem Kommentar

Das soll nicht das Thema für den Wettbewerb werden, Amira wollte nur das Thema nennen. Ich hoffe Desi übernimmt den April denn Amira und ich sind beide krank -.-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...