Zum Inhalt springen
Registrieren

Was passiert mit dem Forumsbuch? Ideen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris...

viele von Euch kennen ja bestimmt den Thread Biete: Herrchen will nur spielen - ein Buch geht auf Forumsreise ...

Das Buch hat nun viele Fories "besucht", jeder hat was in das Buch geschrieben, und ich denke, dass das Ergebnis ein tolles sein wird, zumal uns der Autor auch noch eine Signatur versprochen bzw zugesagt hat.

Ich hatte die Idee, das Buch in Burbach für einen guten Zweck zu versteigern. ( Genehmigung hierfür liegt vor).

Es sind aber auch einige an der Entstehung des Buches beteidigt, die nicht nach Burbach fahren können/wollen/sollen/dürfen....

Ich möchte niemand "umgehen" .....

Klar könnte ich das Buch einfach behalten, ist ja meins :D:D:D:D:D:D , aber ich denke, dass man damit irgendwas "gutes" anstellen könnte.

Habt Ihr eine Idee was man "damit" machen könnte?

Freue mich schon auf Eure kreativen Antworten :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Bibi

    3

  • asti

    3

  • AngelOfMystic

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich:

Wenn es meins wäre, wüßte ich, was ich machen würde: Das ist so einmalig, da wär ich einfach egoistisch und würd es behalten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schöne Idee von Dir! Eine Versteigerung hier im Forum vielleicht?

Zuerst suchst Du aus oder lässt uns abstimmen wofür das Geld gespendet wird und dann versteigern wir es.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also ganz ehrlich:

Wenn es meins wäre, wüßte ich, was ich machen würde: Das ist so einmalig, da wär ich einfach egoistisch und würd es behalten! ;)

Das werde ich nicht machen ;)

Wenn ich es unbedingt "haben" will, dann werde ich es ersteigern ;) ( Gleiche Chance für alle)

Eine Versteigerung hier im Forum vielleicht?

Zuerst suchst Du aus oder lässt uns abstimmen wofür das Geld gespendet wird und dann versteigern wir es.

zitieren

Ich würde sagen, dass wir dann alle zusammen entscheiden, wer das Geld bekommt...

Ob eine Versteigerung im Forum umsetztbar ist ???

Link zu diesem Kommentar

Und wie wäre es, wenn es dem Forumbetreiber geschenkt würde?

Oder unter den Mods verlost werden würde?

So als "Danke schön"?

Okay, ich hab nix damit zu tun, aber ist mir gerade so eingefallen ;)

Link zu diesem Kommentar

würde halt länger als nur ein paar Minuten gehen. Vielleicht über mehrere Tage. Z.B. fällt der Hammer, wenn mehr als 1 h kein neues Gebot kam, also tagsüber meine ich?

Die Versteigerung könnte tgl. von 07-22 Uhr gehen, sodass die Interessenten auch noch irgendwann schlafen könnten ;) Versteigerungen online funktionieren ja grundsätzlich schon, sh. ebay.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und wie wäre es, wenn es dem Forumbetreiber geschenkt würde?

Oder unter den Mods verlost werden würde?

So als "Danke schön"?

Auch eine schöne Idee :)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Hab zwar nicht mit gemacht aber ich dachte sofort an versteigern und den Erlös für einen guten Zweck zu spenden

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Auf jeden Fall sollten alle, die das Buch gelesen haben, die Möglichkeit bekommen, das Buch kopiert zu bekommen :)

Sind ja nicht soviele Seiten, da geht es ja, aber ich finde, dass alle, die sich daran beteiligt haben und auch reingeschrieben haben, das Endergebnis auch sehen sollten :)

Das würde ich auch ansonsten übernehmen , das Kopieren und Versenden :)

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auch ansonsten übernehmen , das Kopieren und Versenden :)

Den Job hast Du schon mal sicher :D:D:D:D

Bleibt die Frage.....WER bekommt das Original??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...