Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflanzlich & Fleisch trennen ...


PitMichi

Empfohlene Beiträge

PitMichi

Hab schon öfters gelesen das es besser sein kann den Planzlichen Teil getrennt vom Fleisch zu füttern. Ist es denn praktikabel morgens z.b. nur Flocken zu füttern, und abends nur Fleisch? Noch gibt es morgens TF, aber davon will ich weg. Hab auch noch kein TF gefunden welches er ohne "tuning" gerne isst.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann keinen Unterschied feststellen, ob ich nun beides zusammen oder getrennt gebe.

Wenn dein Hund es veträgt, dann füttere es doch zusammen.

Ansonsten hält sich sich aber auch der Aufwand in Grenzen, es getrennt zu füttern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere auch alles zusammen und mach da kein grosses Gedöns

drauss.

Ich schaue dass in einem Monat alles auf dem Speiseplan steht und

fertig.

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Wenn man daas wirklich trennen soll,könnte ich mir nur erklären:

Weil Man Vitamine und Mineralstoffe nicht zusammen nehmen sll.

Also der Hund sowie wir ja auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

Ich mische das Gemüse immer mit dem Fleisch, sonst würde ich auf dem

Grünzeug sitzen bleiben. Niemals würden meine Jungs das so fressen :D

Link zu diesem Kommentar

wen ich Fleisch pur fuettere, dann gibts beim Rotti Pups des Todes :D

von daher gibts immer gemischt...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich füttere auch alles zusammen und mach da kein grosses Gedöns

drauss.

Ich schaue dass in einem Monat alles auf dem Speiseplan steht und

fertig.

Mach ich auch so :)

@chucker1977 : Warum Vitamine und Mineralstoffe nicht zusammen?

Erzähl mal dem Gemüse, daa Du erst die Vitamine möchtest und erst später beim Essen, wenn der Vitaminbedarf gedeckt ist auch gerne die Mineralstoffe mitnimmst ;)

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

öhm,ja :D

So hab ich das mal gelesen.Was da nun dran ist ,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich füttere auch alles zusammen und mach da kein grosses Gedöns

drauss.

Ich schaue dass in einem Monat alles auf dem Speiseplan steht und

fertig.

Mach ich auch so :)

@chucker1977 : Warum Vitamine und Mineralstoffe nicht zusammen?

Erzähl mal dem Gemüse, daa Du erst die Vitamine möchtest und erst später beim Essen, wenn der Vitaminbedarf gedeckt ist auch gerne die Mineralstoffe mitnimmst ;)

Sorry für OT, Skita dein Postfach ist voll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...