Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung Fotowettbewerb April 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Thema für Monat April 2013: Ein Hund, der so richtig glücklich aussieht!

Ein kleines Vorwort

Ich habe mir zur Nebenbeschäftigung diese Woche (während der Abstimmung) einen kleinen Spaß gemacht :) - ihr dürft Filmzitate raten ^.^

Jedes Foto was keinen festen Titel bekam hat von mir ein Filmzitat, halbwegs passend zum Bild, als Titel bekommen. Hoffe auf gute Unterhaltung beim eventuellen Rätseln woher die Zitate ursprünglich kommen --> LOS GEHT'S!

PS: Eigens gewählte Titel erkennt ihr an den °, Zitate sind in " gesetzt.

Ich möchte mich bereits jetzt schon einmal bei allen Teilnehmern bedanken und Wünsche nun viel Spaß mit den Fotos und während der Abstimmung.

1. "Ich hätte gerne ein Felsquellwasser."

7l7felu9ewp.jpg

2. "Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."

sboluun5fq9.jpg

3. °Rennen, Leben, Sonne°

pu4zxotlw4nh.jpg

4. "Sie sind ja pitschnass!" "Ach das bisschen pitsch."

izg15tqk61vd.jpg

5. °Jippi ja jeh, ich kann den Osterhasen mit den Geschenken schon sehen!°

c2j7ya29a4kk.jpg

6. "Ich erinner mich noch an mein erstes Bier!"

dadtu5zsfae.jpg

7. "Der Gebieter hat Dobby eine Socke geschenkt!"

q14csmwqtas.jpg

8. "Meine Ohren müssen Luft schnappen!"

wr5koevnjy1.jpg

9. "Oh ja, da ist mein Lieblingsgrashalm!"

o6rakdjp5im.jpg

10. "Auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner."

y6txjcii43l4.jpg

11. „Und Sie, Sie bringen das Stöckchen.“

199dqmnzzl38.jpg

12. "Ich werde mit meinem Schnupperradar auf Schnupperkurs gehen."

9v9ek11kwqga.jpg

13. "Wir sind keine Langstreckenläufer sondern Sprinter, mortz gefährlich über kurze Distanzen."

6poi5iipr2co.jpg

14. "Styropooor! Springen und Abrollen!" - "Springen und was??? ... Aaaah!"

8k2xf6kutat.jpg

15. "Komm Junge laß uns nochmal durch das Gemüse schwimmen, das kitzelt so schön!"

drh2tgnr1day.jpg

16. °Fröhliche Schattenjagt°

3fu3p4ufjt.jpg

17. °Lachendes Glück - wenn mein Hund vor Glück jauchzen könnte, wäre meine Welt, erfüllt mit schönster Musik.°

1flnlrn6zxy1.jpg

18. °...die wahre Glückseligkeit liegt im Schlaf...°

xofpbfvirh76.jpg

19. °Mir gehört die Welt°

cyzd2n4lmox.jpg

20. °Don't Worry, Be Happy!-Bereit oder Nicht...ich kooooom~meeee!°

pmcyfp5cb4wz.jpg

21. °Strand und Sonne, welch eine Wonne!°

w1ulawt3yx32.jpg

22. "Was wird das denn? Nen Gefühlswettrennen?"

gesb5uuygkst.jpg

23. "Es ist typisch für mich, ich versuche immer zu rennen bevor ich gehen kann."

i4l5qsl1b13.jpg

24. "Ich bin Jack’s grinsende Rache."

b4jyceln33kc.jpg

25. "Wusstest du, dass Eskimos nich bloß ein sondern 49 Wörter für Schnee haben?"

tfolj1iqcjhp.jpg

26. °Endlich Frühling°

clguqymc4h4j.jpg

27. "Bitte lächeln, sie sind bei Mr. Smileys."

qnclisopav3.jpg

28. °Eroberung der Liege°

nujkri4vwks.jpg

29. "Alles ist möglich unter der Führung von Kommandeur Sprunginderschüssel."

v6ufyb5d96ne.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Seutedeern

    4

  • Joss the Dog

    4

  • Amira67

    4

Ups, ich habe ganz vergessen mein Bild einzusenden.

Soooo schöne Fotos und trotzdem fiel es mir gar nicht soo schwer abzustimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kann mich nicht entscheiden - 2 Bilder springen mich an :o

Da muss ich noch ein wenig in mich gehen :zunge:

Aber ich weiß schon, welches mein Zitat von meinem Foto ist, DAS habe ich sofort erkannt - hey, ich habe 2 Kinder ;)

"Die Hexe und der Zauberer" :klatsch:

Bei meiner Konstellation werd ich wohl die Hexe sein :think:

Nine - wir müssen reden :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Wie immer super schöne Bilder!

Danke Nine für die Mühe die du dir gegeben hast, mit den Titeln. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich habe spontan nur das Zitat mit der Socke erkannt. fig58.gif

Da sind wieder ganz tolle Bilder dabei!

Ich fände es wichtig, dass das jeweilige Thema des Monats oben im ersten Beitrag noch mit auftaucht, damit man auch weiß, worüber man abstimmt. ;)

"Ein Hund, der so richtig glücklich aussieht" war es, wenn ich mich recht erinnere?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe spontan nur das Zitat mit der Socke erkannt. fig58.gif

Da sind wieder ganz tolle Bilder dabei!

Ich fände es wichtig, dass das jeweilige Thema des Monats oben im ersten Beitrag noch mit auftaucht, damit man auch weiß, worüber man abstimmt. ;)

"Ein Hund, der so richtig glücklich aussieht" war es, wenn ich mich recht erinnere?

Muss an der Uhrzeit gelegen haben das ich des vergessen hab Oo :D

Jepp recht hast du, vllt kanns ja noch ein Mod reinpinseln? ^^

Silvi, so wie ich dich kenne (und mag) ist es für dich weder ne Kränkung noch war es unverhofft das du die Hexe bist :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Hach, sind das wieder tolle Fotos!!

Es geht doch nichts über einen glücklichen Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Jepp recht hast du, vllt kanns ja noch ein Mod reinpinseln? ^^

k055.gif

Erledigt! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...