Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-Jenkins update


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Halli Hallo

Das letzte Mal ist ja schon eine Ewigkeit her, wo ich Bilder von Jenkins gezeigt habe.

Mittlerweile ist die Kleine schon 17 1/2 Monate alt.

Viele Bilder gibt es nicht, aber es sind wirklich die erstem Bilder, die ich seit einer langen Zeit überhaupt mal wieder von ihr gemacht habe mit der DSLR.

Portrait :knutsch

14219433bh.jpg

So läuft sie den ganzen Tag neben mir :) Sie läuft sowieso wahnsinnig schön "Fuß"

14219435vs.jpg

:)

14219437ev.jpg

14219438py.jpg

14219439lj.jpg

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wie niedlich.

Ist sie ein Brabanter? Wir haben Anfang 2012 so eine kleine braune Hündin in der Welpengruppe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wieso stattliches Alter? Sie ist knapp eine Woche älter als Aoibheann! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach nur Monate :so ich dachte noch das sie für 17 Jahre ja kaum ein graues Haar an der Schnute hat :zunge:

Ich brauche dringend en Kaffee

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wunder, wunderschöne Aufnahmen von einem ganz süßen Hundi, bin begeistert, danke fürs zeigen

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ahhhhhh - so tolle Bilder, ich freu mich.

Ganz ehrlich, ich glaube der Brabanter steht fast auf der Nr.1 meiner Liste für den nächsten Hund.

Muss ja aufgrund von Maus eh auf was Kleineres umsteigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...