Zum Inhalt springen
Registrieren

Freilaufender Hund


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Hallo zusammen,

War gerade mit der Sina Gassi,was steht auf dem Parklpatz ,mein Lieblingsnachbar ( Ironi),

mit seinem unangeleinten Hund, der nicht hört, hab ihn gleich gesagt er solle sein Hund anleinen, Antwort: was sagen sie mir das ???

Da musste ich den Hund selber 2 mal wegjagen und der Besitzter schreit den Hund an; Komm hier hin, der ist erst abgehauen nachdem ich schon ganz energisch mit dem Fuß aufgestampft habe.

Als ich zurück kam, stand der gute mit seinem Hund und 2 Nachbarn an unserer Ecke und da auch wieder das selbe Spiel und dann regt er sich auch noch auf über mich ??? Meine ist an der Leine, seine laufen grundsätztlich frei rum aber ich bin die Böse, was für eine schei... Welt !! :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Sowas passiert uns andauernd... ^^ Kann man sich drüber aufregen, ich weiß..

Aber scheiß Welt würde ich nun nicht sagen :)

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Rein interessehalber, was tut der Hund von deinem Nachbarn ? Ist der zu deiner irgendwie böse ?

Werde jetzt bestimmt gleich gesteinigt werden, aber bei uns läuft eine Frau mit ihrem Dackel durch die Gegend und die hat ein Problem mit freilaufenden Hunden, wohlgemerkt SIE hat das Problem, nicht der Dackel.

Die schreib überall durch die Gegend, in Wiesen und Feldern, einfach überall das man seinen Hund an die Leine nehmen soll. Muss zugeben, das mich das auch manchmal schon sehr aufregt.

Denke das wird bei euch was anderes sein...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wer kennt das nicht.......?

Bei uns sehr sehr selten! Ist eher so, das viele gleich einen anderen Weg einschlagen, wenn sie jemanden mit Hund kommen sehen.

Solange der entgegen kommende Hund mich oder meinen Hund nicht fressen will......... hmm....nicht so dramatisch würde ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Rein interessehalber, was tut der Hund von deinem Nachbarn ? Ist der zu deiner irgendwie böse ?

Werde jetzt bestimmt gleich gesteinigt werden, aber bei uns läuft eine Frau mit ihrem Dackel durch die Gegend und die hat ein Problem mit freilaufenden Hunden, wohlgemerkt SIE hat das Problem, nicht der Dackel.

Die schreib überall durch die Gegend, in Wiesen und Feldern, einfach überall das man seinen Hund an die Leine nehmen soll. Muss zugeben, das mich das auch manchmal schon sehr aufregt.

Denke das wird bei euch was anderes sein...

nur ein kleines Beichspiel,die Hund hat schon 2 kleine Kinder gezwickt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...