Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mama war ein Schäferhund aber mein Papa?


Dineh

Empfohlene Beiträge

Dineh

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen:

wir haben den kleinen Loki aus Spanien zu uns genommen. Er ist jetzt 4 Monate alt und eine echte Schmusebacke [sMILIE][/sMILIE].

Wir wissen das er ein Mischling ist, und das seine Mama ein Schäferhund ist nur wissen wir nicht welche Rasse der Vater hatte, vielleicht könnt ihr uns helfen ;-) :???

post-34708-1406420961,58_thumb.jpg

post-34708-1406420961,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Labrador hätte ich auch gedacht, aber sein Kopf ist recht schmal ;)

Egal ws in dir steckt, du bist ein schnuffiges Kerlchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Ixanti
Originalbeitrag

Pastor Mallorquin.

Wiki: "Hans Räber erwähnt in der Enzyklopädie der Hunderassen, dass nur 100 Hunde ins Zuchtbuch eingetragen sind, viel zu wenig für einen dauerhaften Bestand; der langhaarige Typ sei vielleicht schon ausgestorben.[1]"

When you hear hoofbeats, think horses, not zebras. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Labrador hätte ich auch gedacht, aber sein Kopf ist recht schmal ;)

Egal ws in dir steckt, du bist ein schnuffiges Kerlchen :klatsch:

Meine ist auch zierlich und ist ein Labby,kann gut möglich sein,der der Vater ein Labby aus der Arbeitslinie ist.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich würde sagen, der Papa war ein Schlappohrhund :D

Dein Hund sieht echt lustig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Dineh

DANKE für eure Antworten

Ja an einen Labrador dachten wir auch schon, ist auch mehr Interessehalber gefragt. Ist nicht so wichtig was drin steckt, wir sind froh das er Gesund ist und das er aus der Tötungsstation raus ist! Seine Ohren sind lustig, das stimmt aber ich glaube das rechte war wohl gebrochen, denn es fällt immer mittig in die stirn ?! Aber es geht ihm gut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...