Zum Inhalt springen
Registrieren

Jalousien?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal kurz eure Hilfe.

Wie heißen denn diese Jalousien, die man frei, vertikal im Fenster hin und her schieben kann und zwar per Hand? Die laufen an zwei Drähten, einfach zu befestigen und man kann sie entweder ganz zuziehen oder auf eine beliebigen Höhe per Hand hinschieben.

Hach Mensch, ich hab die bei mir daheim und jetzt möchte ich auch welche für mein Büro. Weiß das jemand wie die heißen damit ich danach googlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Wie heißen denn diese Jalousien, die man frei, vertikal im Fenster hin und her schieben kann und zwar per Hand? Die laufen an zwei Drähten, einfach zu befestigen und man kann sie entweder ganz zuziehen oder auf eine beliebigen Höhe per Hand hinschieben.

Wie kann man denn etwas vertikal auf eine bestimmte Höhe schieben? :???:think:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich meine ein Plissee und hab's inzwischen herausgefunden. Ein Plissee von MHZ, Modell

11-8120.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...