Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Impfrichtlinien


gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt neue Impfrichtlinien, sollte man sich gut merken und am besten mit zum Tierarzt nehmen - click

Originalmeldung in Englisch click

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • Ninchen0_15

    30

  • Jasbandu

    28

  • UliH.

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasbandu

Das da

The WSAVA states that we should vaccinate against the core diseases no more

frequently than every three years. This is often taken to mean that we should

vaccinate every three years – but this is not the case. If the dog is already immune

to these three core diseases, re-vaccinating will not add any extra immunity.

ist der Oberhammer! Endlich!

Link zu diesem Kommentar

Ja. In der Tat sehr interessant. Sehr interessant, was diese Müllseite mal wieder für weinen Quark verbreitet.

Ich bekomme langsam echt eine krise wegen der Impfgegner. In absehbarer Zeit wird die Masse dieser Menschen nach Hilfe brüllen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Gerhard...

Warte doch einfach, bis wieder mal eine Meldung kommt: "Staupe in Brandenburg!" oder Parvovirose in "Schießmichtot".....

Dann zweifeln plötzlich wieder alle, ob der Impfschutz ausreichend ist, um das Leben ihres Hundes zu retten und schimpfen auf die bösen TÄ, die nicht über Infektionsrisiken aufgeklärt haben..................

Das ist doch immer wieder so das "Spiel", die Verlierer sind die Tiere!

Ach ja: Ich bin nicht für zu viel Impfungen und meine Hunde werden weder gegen Lepto noch gegen ZH geimpft. (Nur gegen tötliche Erkrankungen....)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, meine auch, aber nicht jährlich! :)

Genauso wenig wie ich meine Tochter habe impfen lassen oder mich selber.

Ein "Impfgegner" ist für mich etwas anderes!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja. In der Tat sehr interessant. Sehr interessant, was diese Müllseite mal wieder für weinen Quark verbreitet.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist eine neue Richtlinie, welche vom Weltverband der Kleintierärzte herausgegeben wurde.

Ich bekomme langsam echt eine krise wegen der Impfgegner. In absehbarer Zeit wird die Masse dieser Menschen nach Hilfe brüllen.

Den Impfgegnern hast Du es bisher zu verdanken, dass Dein Hund nur noch alle 3 Jahre geimpft werden muss.

Aber wahrscheinlich gehörst Du zu den Leuten, denen die jährliche Impfung fest ins Gehirn eingebrannt ist. Diese Denkweise lässt sich dann auch mit Logik nicht mehr entkrampfen.

Link zu diesem Kommentar
Nessie
Originalbeitrag

Ja, meine auch, aber nicht jährlich! :)

Genauso wenig wie ich meine Tochter habe impfen lassen oder mich selber.

Ein "Impfgegner" ist für mich etwas anderes!

Wenn DAS keine *Impfgegner-Einstellung* ist, was dann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...