Zum Inhalt springen
Registrieren

Mia san Mia


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin
485535_3073193844125_2074517259_n.jpg
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zatopek

    15

  • skorpio

    10

  • wolke07

    9

  • Schwarzertee

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH THREAD LÖSCHEN :D

*edit*

Gleich gehts loooooooos :D

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ohhh ja :Oo

Mein Freund ist glaub aufgeregter als die Spieler selbst. Hat sich nochmal ins Bett gelegt bis Anpfiff ist um sich O-Ton " zu sammeln!" bevor es losgeht :D

Bayernfan ;)

Link zu diesem Kommentar
Windig

Ich sitze hier im absolut hohen Norden Deutschlands und lebe mit einem eingefleischten Bayernfan zusammen ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Windig

wolke07" Hat sich nochmal ins Bett gelegt bis Anpfiff ist um sich O-Ton " zu sammeln!" bevor es losgeht :D

Bayernfan ;)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Also wir drehen hier auch gleich durch!!!!!! Mein kleiner hatte heute Geburtstag und ich Rabenmutter hab ihn gerade ins Bett gesteckt, damit wir in Ruhe Fußball gucken können....

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Yeeeeeaaaahhh, auf geht´s Bayern

Schade der Link geht nicht, aber egal: FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals unter gehn... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...