Zum Inhalt springen
Registrieren

Waren es Hunde oder ein Wolf ? NDR Bericht


gast

Empfohlene Beiträge

Mit Finger grade bleiben, meinte ich die Jägerschaft.

Nur damit es nicht zu Misverständnisen kommt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

ich habe das mit dem Finger verstanden und hoffe dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Flüchten Schafe nicht auch noch vor andere Sachen als nur Hunde oder Wölfe?

Ich denke da mal an eine Gruppe Teenager die irgend ein blöden aus lauter Langeweile mal Schafe jagen gehen, oder eben eine von viele andere Möglichkeiten.

:kaffee:

Hat die Polizei denn schon Spuren von Hunde/Wölfe gefunden? Bissverletzungen?

Kratz-spuren sind doch gerade für Hunde Angriffe eher untypisch oder habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hier ist ne ganze Herde auf ne straße gerannt wegen einem Hubschrauber. Zu den Kartzern ist nicht mehr geschrieben, also könnten es auch normale Kratzer von der Flucht sein...

Ich würd bei den "Fakten" jetzt noch keine Pferde scheu machen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hier ist ne ganze Herde auf ne straße gerannt wegen einem Hubschrauber. Zu den Kartzern ist nicht mehr geschrieben, also könnten es auch normale Kratzer von der Flucht sein...

Ich würd bei den "Fakten" jetzt noch keine Pferde scheu machen

Das sehe ich auch so.

Ich habe beim NDR im Suchkasten " Schafe und Weser eingegeben " da ist ein Bericht über 400 Schafe die sich sebständig gemacht haben.

Aber auch kürzlich wurde über abgehauene Schafe in dem Bereich berichtet die an der Weser gefunden wurden.

Kann es sein das die Schafe nicht ausreichend gesichert wurden ?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...