Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich hätte hier bei uns die Möglichkeit, das Gelände unserer Hundeschule für einen Sonntag anzumieten um ein Treffen zu veranstalten.

Und zwar dieses hier:

http://hundeschule-schuster.de/Startseite.8.0.html

Bestünde generell Interesse was zu organisieren? Das Gute ist - es gibt eine große Halle, eingezäunter Freilauf und natürlich schöne Gegend zum Spazierengehen.

Ich frage einfach mal in die Runde und freue mich auf Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

MickundJulia

Da sich Mick über jede Gelegenheit zum Kennenlernen, Spielen und Toben freut, wären wir dabei!!

:D

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eine Chance dorthin mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen?

Heißt, fährt ein Bus dorthin und wieder zurück? Und dies auch noch an einem Sonntag? :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm, keine Ahnung... Die Schule ist in Villip, vielleicht hilft das...?

Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, wann das stattfinden soll. Aber schön wärs schon. Was soll der Spaß denn kosten? *vorsichtigfrag*

Link zu diesem Kommentar

Renate, Sie haben PN.

Edit: Zeitpunkt ist noch unklar - früher Herbst/später Sommer dachte ich.

Link zu diesem Kommentar

Sommer? Also dieses Jahr nicht mehr? ;)hyenas.gif

Sommer fällt ja aus dieses Jahr :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...