Zum Inhalt springen
Registrieren

Es war einmal.....


Ich0815

Empfohlene Beiträge

Ich0815

schönes Wetter um zu fotografieren.....

Hier mal wieder ein paar Bilder von Lesley....

cei0h1q72yxnkysch.jpg

cei0i42soe4bzm8ld.jpg

cei0iqkoufima65mp.jpg

cei0j5re4tlyvxfk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ich musste "schönes Wetter" erst googeln, konnte mich nicht erinnern, was das ist... :D

Schöner Hund, schöne Fotos!

Erlaube mir aber eine Frage: warum sind die Ohren so groß und oben rund? Oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Myrna

Sehr schöne Fotos!

Die Ohren sind m. E. völlig in Ordnung (habe sie soeben mit denen von meinen beiden verglichen, die sehen genauso aus) :)

Aber ich habe auch eine Frage: Lesley ist eine Hündin? Wie alt ist sie? Und wenn sie eine Hündin ist: verdammt, warum sieht sie so groß aus??? Gegen Lesley erscheint meine Genie irgendwie aus wie eine pubertierende Spitzmaus.....

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Ja, Lesley ist ein Mädchen. Sie ist ca 3 J. Alt. Widerristhöhe 62 cm.

Ihre Ohren sind riesengroß, und lt. Tierarzt Außen und innen OK. Als sie bei mir einzog fiel das mit der Größe nicht ganz so auf wie jetzt, da hatte sie noch ein Knick-Ohr.

Aber ich finde ihre Ohren, nein den ganzen Hund, einfach toll...

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Die Ohren , nein der ganze Hund ist toll! Die Ohren fielen mir nur auf, sind ja schon markant.

Das sollte kein Gemaule von mir sein, bitte nicht falsch auffassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich0815
Originalbeitrag

Die Ohren , nein der ganze Hund ist toll! Die Ohren fielen mir nur auf, sind ja schon markant.

Das sollte kein Gemaule von mir sein, bitte nicht falsch auffassen.

Das hab ich auch nich so verstanden. Diese Ohren fallen immer auf.

Was ich immer lustig finde, ist wenn sie auf der Seite liegt, die Augen zu und sich das einen Ohr wie ein Radar-Gerät vor- und zurückdreht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...