Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatare???


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Ist hier eigentlich zur Zeit alles O.K. Ist das nur ein Zufall oder habe ich was mit der Optik? Oder ist es einfach der neue Avatar, für die, die keinen eigenen haben???

Ich sehe bei ganz vielen plötzlich eine weiße Robbe??????

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Guckemal bitte bei Wildcard-Avatare, da hat Mark einen neuen Thread mit Erklärung aufgemacht!!! Kann nur leider nicht verlinken!!! Steht bei "Aktuelles zum Hundeforum"! DA findest du alles!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

O.K. Danke euch für die Aufklärung. Habe ich wohl überlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wenn es dich ein wenig tröstet - mir ging es gestern ähnlich wie dir - mir vielen als erstes die vielen doppelten Robben auf :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...