Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, findet nun am 29.09.2013 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das erste Rheinland-Treffen statt, und zwar hier:

http://hundeschule-schuster.de/

Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. :D

Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, wenn ein paar Cent pro Getränk in das bereitstehende Sparschwein gehen würden.

Wir können auch die Freiläufe nutzen - uns steht das Gelände zur freien Verfügung.

Für Essen müssen wir selber sorgen - da bin ich für Vorschläge offen.

Jetzt aber das Wichtigste:

Es dürfen nur Hunde mit einem gültigen Impfausweis auf das Gelände.

Will sagen - ihr habt die Möglichkeit, mir eine Kopie des Impfausweises per Mail oder Post zukommen zu lassen, dann braucht ihr am Tag selber den Ausweis nicht dabei haben. Wenn ihr mir vorher nichts zusendet und ihr habt den Ausweis vergessen, dann darf und werde ich euch nicht auf das Gelände lassen.

Nachfragen zu der Thematik und Zusenden der Unterlagen unter tantejacki@gmx.de

So, nun bitte ich um rege Teilnahme und freue mich auf euch!!

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • denny

    44

  • Zombina

    32

  • Tröte

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule

Wir sagen mal unter Vorbehalt zu. Ist abhängig von meinem Dienstplan, aber ich denke schon, dass es klappen wird! :D

Könnte dann auch Salat oder Kuchen mitbringen.

Impfausweis sende ich dir dann die Tage mal zu per Mail. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich sage dann auch mal vorsichtig zu. Bei abben Armen oder Beinen kann ich natürlich nicht kommen. :D

Kuchen? Den mit Kirschen?? :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ich sage fuer 2 Personen und einen Fifi zu. :D

Kopie vom Impfausweis kann ich dir schicken, wenn ich wieder zu Hause bin. Nehm den aber auch mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich abonnier hier mal. Hab vor zu kommen - wir wären dann wieder zu viert plus Plüschbärchen - aber muß das erst noch abklären. ;)

Link zu diesem Kommentar

Impfausweis schick ich dir irgendwann im Juli, da wird nämlich wieder geimpft.

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki
  • Jenny mit Barney

Link zu diesem Kommentar

Eventuell würden auch wir kommen, bis wann müsstest du das denn wissen?

Link zu diesem Kommentar

Wegen Essensplanung - eine Woche vorher wäre gut.

Renate - den mit den Kirschen - perfekt!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki
  • Jenny mit Barney
  • kamiko (2 Personen und ein Fifi)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...