Zum Inhalt springen
Registrieren

NDR Bericht über Tierquälerei


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Das ist der Grund, warum ich mich nur kurz darüber ärgere, wenn jemand ein Tier aussetzt - die haben wenigsten noch eine Chance auf ein besseres Leben bei vernünftigen Menschen!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

War nicht mal ein ähnlicher fall auch ein dobermann in der Presse vor ein paar Monaten ?

Ist das der gleiche oder ein anderer ? gibts da ein zusammenhang ?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

Das ist der Grund, warum ich mich nur kurz darüber ärgere, wenn jemand ein Tier aussetzt - die haben wenigsten noch eine Chance auf ein besseres Leben bei vernünftigen Menschen!

ja, jedes Tier das ins TH kommt oder ausgesetzt/gefunden wird ist wenigstens am Leben. Obwohl es traurig ist das die Messlatte sooooo tief hängt :(:(

Link zu diesem Kommentar

Wenn es dafür jetzt nicht endlich mal Haftstrafen ohne Bewährung hagelt, falle ich endgültig vom Glauben ab.. dann sind nicht nur die Täter Bestien, sondern die Richter gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Ja, Dog, das sehe ich auch so. Leider gibt unsere Gesetzmäßigkeit aber gar nicht her, dass die Menschen so bestraft werden, wie wir es als angemessen für eine solche Tat empfinden.

Link zu diesem Kommentar

Ich schrieb es schon im anderen Thema, in dem es auch um die Hündin geht: der Strafrahmen sollte nicht bei 3 Jahren aufhören, sondern gerade erst anfangen.. dann wäre eine Bewährung ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...