Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

.... denn dann zieht er ein. Elliot, ich freu mich auf ihn! Heute möchte ich ihn euch endlich mal vorstellen.

Hier mit sechs Wochen

jjdd-uk-dc58.jpg

jjdd-ul-1b01.jpg

Und hier im Alter von acht Wochen

jjdd-uw-818f.jpg

jjdd-uu-731c.jpg

jjdd-v2-a263.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweetsandz

oh wie niedlich (sindse alle) ist elliot der einzige schwarze Welpe unter den ganzen Schokis?

Viel Spaß mit dem Zwerg!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe ihn ja schon bewundern können. Niedlich ist er....auch wenn ich braun vervorzugt hätte... ;)

Ich wünsche euch viel Spass und dass Ollie sich schnell an den Knirps gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar

Ui! :o :o

Du Geheimniskrämerin! ;)

Was ein hübsches Kerlchen - wie süüüüüüß! Viel Spaß mit ihm! :knuddel

Das letzte Bild ist der Burner! Ich lach mich weg....wie süß ist das denn! Und das verschmitzte Lächeln dadrüber! *herzchen*

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Aaaawwwww.....

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Kerl! Ich wünsche euch allen eine tolle Kennenlernzeit. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Er hat noch eine ganz ganz süße schwarze Schwester, die anderen sind alle braun. Insofern Glück für mich, ich wollte gern einen schwarzen Rüden haben.

Braun ist bei Labis so gar nicht meine Farbe, eigentlich muss es schon schwarz sein, obwohl auch die kleinen Braunen wirklich süß sind.

Aber schließlich hatte ich vor fünfzehn Jahren mal gesagt "ich will nie einen schwarzen Hund haben" und irgendwie muss man seinem Motto ja auch treu bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Tolle wahl :klatsch:

Damit hab ich ja garnicht gerechnet :) War das schon lange geplant ???

Ich finde unter den Labbis nur die Schwarzen wirklich schön und braun so überhaupt nicht.

ER sieht wirklich klasse aus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Fly, das hatte zwei Jahre Vorbereitungszeit. Erst die Überlegung "Zweithund ja oder nein", dann, nachdem ich zu "ja" tendierte, langes Überlegen ob ich einen Hund aus dem Tierschutz nehme oder einen Welpen von "vor Ort".

Es gibt Gründe, warum ich mich für den Welpen entschieden habe. Mein erster Hund und mein Kater waren aus dem Tierschutz, und auch mein letzter Hund (oder meine letzten Hunde) werden von dort sein sobald ich nicht mehr arbeite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...